Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

Diskutiere Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter first( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen...
killil

killil

Reaktionen
0
Erstmahl HALLO !
ich hab da mahl fragen : :100:
mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter
( ca. 5 mahl ) ,
sobald ich ein weilchen trabe huster er ( Wallach ) !!!

bein traben tut er oft noch kurz abschnauben ( geues zeichen ) !

Mein pferd ist ein kräftiger Island Wallach namens Jon ( ausgesprochen : joon NICHT tschon ! ) :049:

Liebe Grüße
Euer Killil :mrgreen:

13.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Du wurdest schon einmal darauf hingewiesen, dass der Blog nur als Tagebuch dient, bitte ins PferdeUfo,dankeschön.

killil

killil

Reaktionen
0
ich komm da ned hin !!!

Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
So also kurz meine Meinung, wegen dem husten am besten TA befragen.
Kann auch an Staub liegen.
Versuch am besten nochmal einen Thread im Pferdeunterforum zu eröffnen, Danke.

killil

killil

Reaktionen
0
der TA sagt dass alles in bester ordnung sei !!! :D

Thema:

Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ) - Ähnliche Themen

• Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: .......................................
  • Machs gut, Opa

Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...