Sit musste zum Tierarzt :( .... Und Terrassen Putz =)

Diskutiere Sit musste zum Tierarzt :( .... Und Terrassen Putz =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als ich heut Mittag aufstand kam Sit aus der Kratzbaum Höle ( da geht er sonst nie rein ) und humpelte. Mein Freund meinte erst vlt is ihm da Fuß...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Als ich heut Mittag aufstand kam Sit aus der Kratzbaum Höle ( da geht er sonst nie rein ) und humpelte.

Mein Freund meinte erst vlt is ihm da Fuß eingeschlafen, ich ließ ihn also raus.
Aber
draussen nach paar Minuten wurde es nicht besser er trat gar nicht auf :shock:
Da schaute ich nach und sah das die hintere Pfote Mega Dick war und es tat ihm total weh.
Also , Kater eingepackt und ab zum TA.

Der meinte so Dick wie die is , bringt langes suchen nichts.
Entweder hat er sich was eingetreten oder gerauft oder der Mittelknochen is gebrochen.
Er bekam eine Antbiotika und Schmerz Spritze und Freitag muss ich nochmal, den wenns bis dahi ned besser is, wird geröngt.
Mein Armes Bebi :(

Anhang 111881 betrachten
Anhang 111882 betrachten
Anhang 111883 betrachten

Die kleine is so a Feigling, die hat so schiss draussen :roll:

Anhang 111884 betrachtenAnhang 111885 betrachtenAnhang 111886 betrachtenAnhang 111887 betrachtenAnhang 111888 betrachten

14.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ice.age

ice.age

Reaktionen
0

Thema:

Sit musste zum Tierarzt :( .... Und Terrassen Putz =)

Sit musste zum Tierarzt :( .... Und Terrassen Putz =) - Ähnliche Themen

• Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam...
  • Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

Ich mach mir So sorgen um Sit :-((: Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
  • Replica Handbags Sites

Replica Handbags Sites: Replica Handbags Sites Every woman wants to express her personality though clothes, accessories and jewelry. Nowadays the handbag is a very...