Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

Diskutiere Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute muss ich mich mal auskotzen. Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere. Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres)...
Tchucki

Tchucki

Registriert seit
07.03.2012
Beiträge
210
Reaktionen
0
Heute muss ich mich mal auskotzen.
Es geht um die Erziehung mancher Kinder im Bezug auf Tiere.
Wir leben im Moment (also bis ende des Jahres) noch in einer Reihenhaussiedlung.
Nun haben wir totale (sorry fuer den Ausdruc, aber da passt es) Assinachbarn.
Erst verzapfen die uns, das sie Haustiere hassen und ein Tag spaeter, kam unser Kater nicht mehr nach Hause.
So nun verbringen meine Hunde viele Zeit auf dem Hof und im Garten, finde ich ganz gut, so koennen die unseren Kindern aus dem Weg gehen, wenns mal was stressig wird.
Leider fehlen hier
noch so manchen Personen das Verstaendnis fuer Tiere und das Temprament laesst sie auch mal aus der Hose springen, aber heute war echt die Kroehnung.
Die Nachbarkinder, aergern immer den Tyson, sie stellen sich solang vors Tor bis er wirklich rasend vor Wut ist. Er bellt und bellt und laesst sich nicht beruhigen.
Sie haben auch schon mit Stoecken nach ihm gepieckst. Deswegen kann ich verstehen, dass er jedem mal austickt wenn er diese Kinder sieht. Bei allen anderen Kindern ist er seltsamer Weise brav :)
Nun wars auch schonmal so, dass eins der Kinder mit seinem Fahrrad von hinten auf mein Tyson zugefahren kam und ihn angefasst hat. Hatte schon Angst das er aus Schreck den Hunden zwickt.

Nun sind wir heute vom einkaufen nach Hause gekommen, ich hab den Tyson aus dem Haus gelassen, da kamen die Kinder und machten wieder Theater vor dem Tor. Der Tyson bellte mal wieder und alles schaukelte sich hoch.
Mein Mann ging dann zum wiederholten Male zu der Mutter und bat sie darum, dafuer zu sorgen, dass die Kinder den Hund in Ruhe lassen.
Da rastet die total aus und beschimpft uns. Wir sollen unseren Scheisskoeter in unseren Scheisshaus lassen... Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Da wundert es mich ueberhaupt nicht, dass die Kinder so scheisse sind.
Ihr Mann sagte dann, das der kleinere ja erst 3 seie und die dann halt so sind.

Aber meine aeltester Sohn ist fast 2 und verhaelt sich nicht so, er weiss das man die Hunde nicht aergert.
Ich koennte echt explodieren, ist das Alter eines Kindes die perfekte Ausrede fuer fehlende Erziehung?

Bin ich froh, dass wir dieses Haus nicht gekauft haben und die Mietvertraege hier nach einem Jahr ablaufen.
 
14.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
:shock: Mein Sohn wird im Mai auch drei und hat noch nie ein Tier gequält (nagut in letzter Zeit will er auf Spike reiten aber der ist tollerant und er weiß auch das er das nicht bei jedem Hund machen kann :lol:). Die Ausrede "Der versteht das noch nicht" zieht da also absolut nicht! Aber "Ich bin zu faul meine Kinder zu erziehen" kommt halt auch nicht so gut als Ausrede wa? :roll:

Kann dich voll verstehen, solche deppen gibts halt überall! :evil:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
das ist echt die kröhnung >.<
Solche Nachbarn will ich nicht haben, wir haben so einen aber dann ist unser Nachbar ja noch harmlos:roll:
Ich wünsche euch viel Erfolg.
 
Tchucki

Tchucki

Registriert seit
07.03.2012
Beiträge
210
Reaktionen
0
Danke :)
Also die sind echt die haerte und ich waere heute fast geplatzt. Da muss man dann noch cool bleiben, weil meine Kids mit auf dem Hof waren.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ähm vorallem sorry.. aber bitte was hat ein 3 Jähriges Kind alleine Ohne Eltern auf der Strasse zu suchen? :shock:

Also des darf selbst meine Emily nicht 4,5Jahre (knapp). Die würde nie wieder kommen... die währe futsch.:eusa_eh:
 
Tchucki

Tchucki

Registriert seit
07.03.2012
Beiträge
210
Reaktionen
0
nee die Eltern waren mit draussen, aber an ihrem Haus. Deswegen war besonders mein Mann sauer, weil wenn man doch sieht, das seine Kinder ein Tier aergern, geht man doch dazwischen und sagt den Kindern das man sowas nicht macht. Oder taeusch ich mich da?
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
tss- Leute gibts.
Aber wenn der Hund dann mal berechtigt zuschnappt- heißts dann der blöde Hund ist schuld.
:roll:
Nun ja.. Also ich wusste mit 2 Jahren wie ich mich gegenübervon Tieren zu verhalten habe.;)
 
Thema:

Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen?

Schlecht erzogene Kinder, was soll man dagegen machen? - Ähnliche Themen

  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

    Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!: Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht! - Ähnliche Themen

  • Köpy frisst schlecht

    Köpy frisst schlecht: Hallo Zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Königspython frisst nicht richtig. Sie hat eine Futterpause von 4 Monaten eingelegt, ich...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

    Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd )

    Gutes oder Schlechtes zeichen ( Island Pferd ): Erstmahl HALLO ! ich hab da mahl fragen : :100: mein Pferd gähnt immer wenn ich es aufhalfter ( ca. 5 mahl ) , sobald ich ein weilchen trabe...
  • Von "schlechten" Angewohnheiten?

    Von "schlechten" Angewohnheiten?: Loulou findet es neuerdings supercool beim Frühstücken auf dem Stuhl neben mir zu sitzen. Gleichberechtigung für alle; was die Katzen dürfen, darf...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

    Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!: Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...