Pflegepferd

Diskutiere Pflegepferd im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich suche ein Pflegepferd.Über mich ich bin1,55m groß 40,7kg schwer und 11 Jahre alt.Ich wohne in *edit* Bremen das pflegepferd soll nicht...
S

Sternophira

Registriert seit
11.03.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich suche ein Pflegepferd.Über mich ich bin1,55m groß 40,7kg schwer und 11 Jahre alt.Ich wohne in *edit* Bremen das pflegepferd soll nicht weiter als 10km weg sein.Ich möchte nicht nur reiten sondern
auch spazieren gehen und ich mag auch sehr gerne die Pferdepflege.Ich bin eine mittel gute Reiterin aber Kommentar bin ich ein bisschen eingerostet weil ichso lange nicht mehr geritten bin.Aber das Pferd sollte nicht zu frech sein und nicht sehr schnell.Wäre richtig richtig richtig cool wenn ihr mir Antworten könntet.Oder schickt mir eine SMS auf der Nummer *edit* oder einfach eine e-Mail *edit* hoffe ihr meldet euch ich Wünsche mir nähmlich schon so lange ein Pflegepferd.Wenn ich endlich weiß wie man soeinen Eintrag macht das alle es lesen können mache ich das aber bis dahin nicht.:lol::lol::lol::lol:

Notiz von Morastbiene: Bitte keine persönlichen Kontaktdaten angeben. Du weißt nie, wer das liest...
 
15.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hallo, der Blog dient eher als Tagebuch, du solltest ins Pferdeunterforum gehen, um da dein Anliegen zu präsentieren;) Und deine Nummer solltest du auf gar keinen Fall hier einstellen. Zum Thema: Mit elf Jahern ist es sehr schwierig eine Reitbeteiligung zu finden. Besonders, da man zu diesem Zeitpunkt noch nicht kräftig genug ist, um das Pferd immer unter Kontrolle zu halten.
Lg
 
S

Sternophira

Registriert seit
11.03.2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich weiß aber ich liebe Pferde über alles ich gebe nicht auf und meine Reitlehrerin sagt das ich schon die Pferde sehr gut unter Kontrolle habe.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich habe deine persönlichen Kontaktdaten entfernt. Bitte poste sowas zu deinem eigenen Schutz niemals einfach irgendwo im Internet, Sternophira.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das werden dir aber nicht alle abnehmen, Sternophira;) Du bist recht klein(nicht falsch verstehen) und du solltest noch ein wenig beim Unterricht bleiben. Glaub mir, ich hatte das gleiche Problem und jetzt mit 13 habe ich ein eigenes Pferd, sie war vorher meine Reitbeteiligung, seit November(also als RB). Und vorher hätte ich mir das kaum zugetraut das Pferd allein zu halten und wenn mal was sein sollte. Das ist eine große Verantwortung, auch wenn es "nur" die Rb ist.
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Naja, ich finde das sollte man nicht so allgemeinern.. ob man ein Pferd halten kann hat ja in erster Linie nichts mit Kraft zu tun, denn da sind uns die Pferde immer überlegen..
Aber du solltest vielleicht wirklich eher einen Thread im Pferdeforum eröffnen und wenn jemand ein Pferd hat, ist es am Pferdebesitzer sich zu überzeugen ob du mit seinem Pferd allein umgehen kannst oder nicht.
Damit du keine persönlichen Daten angeben musst, kannst du z.B. schreiben: Pflegepferd oder Reitbeteiligung im Raum soundso (z.B. dein Landkreis) gesucht. Kannst ja auch mal googeln...
 
Thema:

Pflegepferd

Pflegepferd - Ähnliche Themen

  • Pfelgepferd gesucht

    Pfelgepferd gesucht: Hallo Ich suche ein Pflegepferd im umkreis von Gießen: Biebertal,Heuchelheim,Buseck usw. Ich habe vier Jahre lang geritten(Dressur und spring...
  • pflegepferd gesucht

    pflegepferd gesucht: hey alle zusammen =) ich suche dringend ein pflegepferd, da ich selbst nicht die möglichkeit habe in einem verein zu reiten. ich bin 17 jahre...
  • Ein Pflegepferd das wäre schön...

    Ein Pflegepferd das wäre schön...: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen, hoffe mir kann einer weiterhelfen. :eusa_think: Ich würde sehr gerne Reiten gehen, am liebsten hätte ich ein...
  • Ähnliche Themen
  • Pfelgepferd gesucht

    Pfelgepferd gesucht: Hallo Ich suche ein Pflegepferd im umkreis von Gießen: Biebertal,Heuchelheim,Buseck usw. Ich habe vier Jahre lang geritten(Dressur und spring...
  • pflegepferd gesucht

    pflegepferd gesucht: hey alle zusammen =) ich suche dringend ein pflegepferd, da ich selbst nicht die möglichkeit habe in einem verein zu reiten. ich bin 17 jahre...
  • Ein Pflegepferd das wäre schön...

    Ein Pflegepferd das wäre schön...: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen, hoffe mir kann einer weiterhelfen. :eusa_think: Ich würde sehr gerne Reiten gehen, am liebsten hätte ich ein...