ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

Diskutiere ích hab ne fledermaus im keller gefunden ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...sie lebt noch aber firstist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
K

Katzenfreunde

Reaktionen
0
...sie lebt noch aber
ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot

18.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Dann fang sie doch ein und bring sie zum Tierarzt.
Hier kann dir keiner helfen, dafür sind wir alle zu weit weg.

Thema:

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ... - Ähnliche Themen

• Fledermäuse

Fledermäuse: Ich arbeite für einige Wochen in einem Kinderprojekt in Afrika/Uganda. Unter einigen Blechdächer weilen Hunderte von Fledermäuse. Eigentlich eine...
  • Fledermaeuse

Fledermaeuse: Hallo Ihr alle, meine Freundin hat einen Schwarm Fledermaeuse in ihrem Dachstuhl und wir wissen nicht, wie wir sie unbeschadet entfernen koennen...