Starke Kätzelin

Diskutiere Starke Kätzelin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Katze Petra ist mit mir runter in den Keller,weil sie mir immer hinter her schlappt :) first Ich suchte etwas,bis ich ein fauchen hörte,aber...
T

Tätzelfüßel

Registriert seit
28.01.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meine Katze Petra ist mit mir runter in den Keller,weil sie mir immer hinter her schlappt :)
Ich suchte etwas,bis ich ein fauchen hörte,aber nicht von Petra sondern von zwei wilden Ratten.Sie stellten sich auf die Hinterbeine...
Eine ging auf Petra los,Petra schlug sie an die Wand.Die andere geht auf Petra los...AUCH SIE KLATSCHT SIE AN DIE WAND!!!!!!!!! :shock:
Ich muss sagen meine Petra ist eine STARKE "Frau" Katze !!!!!! :clap:
 
18.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hört sich irgendwie ein bisschen komisch an..:silence:

nutze dafür lieber das forum.. zum Beispiel das Katzenforum..
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
arme ratten :(
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Hihi, in meinem Kopf sieht das aus wie in einer Werbung für scheinbar ganz tolles Katzenfutter :lol:
Haben die Ratten überlebt? Hat die Katze Bisswunden? Was hast du denn mit den Ratten gemacht? Ich würde dir auch einen Thread im Katzenkörbchen vorschlagen..
 
Thema:

Starke Kätzelin

Starke Kätzelin - Ähnliche Themen

  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Ähnliche Themen
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...