Schule -.-"

Diskutiere Schule -.-" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Zurzeit firstecht stressig! :roll:
Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
Zurzeit
echt stressig! :roll:

19.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Echt jetzt? :003:

Und für sowas machst Du einen Blog auf? :roll::angel:

Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
ja keine Ahnung :)

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Ziemlich langer Blog ;) Aber ich versteh das mit der Schule gut ..

K

Kiwi

Reaktionen
0
Das geht vorbei^^

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Es kommen schlimmere Zeiten :p

Du wirst stolz wie Oskar sein, wenn du dein eigenes Geld verdienst

Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
:angel:

Dankeschön! Ja bald Ausbildung und dann ist gut !!!! :lol:

Lisasmiley

Lisasmiley

Reaktionen
0
:angel:Dankeschön! Ja bald Ausbildung und dann ist gut !!!! :lol:

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Ausbildung ist auch kein Zuckerschlecken. :silence:

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Na dann bring erstmal Familie und Arbeit unter einen Hut ;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
ja Schule kann schon ätzend sein ;)
Manchmal wünschte ich, dass ich auch einfach ne Ausbildung oder so machen könnte, aber das erlauben meine Eltern nicht.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

LG

K

Kiwi

Reaktionen
0
Ich kann nur raten: Augen zu und durch! ;) Es lohnt sich

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Ob ihrs glaubt oder nicht- irgendwann sehnt ihr euch nach der Schulzeit zurück, wo alles noch einfach und geregelt und strukturiert war und man doch so viel Zeit und Spaß hatte.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Das mag stimmen, aber als noch-Schülerin kann ich sagen, dass es das ganze nicht erträglicher macht :D

seven

seven

Reaktionen
13
Also, ich hab´ meine Schulzeit genossen und mir hat es immer davor gegraust, dass irgendwann die Schulzeit und damit genau das, was Casimir sagte - dieses Geregelte und Strukturierte und Zeit und Spaß vorbei waren.... und ja, ich war richtig, richtig traurig, als die Schule für mich beendet war.....
Aber ich fürchte, damit bin ich irgendwie ´ne Ausnahme :003:

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Ich wollte auch nicht erst glauben, dass ich die Schule vermissen würde, so wie es Casimir19 geschrieben hat.
Urlaub alleine reicht nicht.
Ich mache jetzt eine zweite Ausbildung und bin echt froh das wir Ferien haben. Das einzig gute an der Schulzeit ;)
Naja und nu fangen nach den Ferien die Prüfungsvorbereitungen an.
Das ist echt kein Klacks und auf der Arbeits kann es genauso werden

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Das der Blog 15 Kommies hat ist echt erstaunlich. Okay, jetzt sinds 16 ;)

Thema:

Schule -.-"

Schule -.-" - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...