11

Diskutiere 11 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden

20.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich musste schmunzeln, einfach nur süß :wink:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ahaha toll dein bericht! :D echt süss geschrieben! freue mich schon auf den nächsten! :clap:

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Ach toll, hör bitte nie auf! Deine "Alltäge" sind immer anderst und immer ist man mal kurz vorm heulen, dann fällt man vor lachen fast von Stuhl...

Naja kurz gesagt: Ich find das richtig spannend und gut das du das mit uns teilst :)

akani

akani

Reaktionen
0
Toller Bericht.
Zum ersten Teil des Berichts kann ich nur sagen: Ich wäre wohl gar nicht gegangen, ich kann meinen Hund auch nicht gut alleine lassen, vor allem nicht bei so was...

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Toll:)

was ist mit dem Kaninchen passiert?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wollt ich auch eben fragen.
Was kam denn beim Kaninchen raus?

Ich liebe diese Einträge! :)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
hach wie toll.
Du schreibst das echt schön, interessant. :angel:
Manchmal frage ich mich ja doch, ob ich es nicht doch machen will. TMFA...

Genau, was ist mit dem Kaninchen?
Und Jule bleibt einfach ruhig liegen? ;)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Der arme Zahnpatient, das hat sich übel angehört. Konntet ihr etwas für seine Schnute tun? Bei den Katzenkindern musste ich aber schon wieder lachen. :)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Danke euch :angel:

Das Kaninchen musste erlöst werden. Es konnte sich nicht mehr bewegen, kaum noch atmen und als es dann anfing zu schreien... :(

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Mobie, es mussten leider viele Zähne raus, sieben Stück insgesamt, ein Teil war schon draußen und der Rest ist nun von Zahnstein befreit. Viele Zähne hat er nun nicht mehr, dafür hört sein Auge hoffentlich bald auf zu tränen, der Husten klingt ab und er kann wieder essen - und dabei schmecken was er isst und muss dabei keine Schmerzen haben.

Dana, Jule bleibt immer ruhig liegen, außer ein Tier schreit. Dann springt sie auf, guckt um die Ecke und überlegt, ob sie meine Chefin, oder das schreiende Tier beschützen muss ;) Ansonsten schnarcht sie meistens sehr laut unterm Tisch :D

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Was war denn mit dem Nini? :?

Find ich schön.
Ich glaube Nero würde dort verrückt werden. Sooo viele Tiere :mrgreen:

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Oahh einfach nur toll *_*
Mehr :)

Also ich muss ja jetzt doch mal sagen, ich finde es großartig das ihr das alles macht, wenn man bedenkt was ihr TAs & TMFA alles aushalten müsst. :)
Allein nur Gedanke, ich muss andauernd zuschauen wie Tiere "erlöst" werden müssen, oder bei OPs.. ohh Gott für mich wäre das psychisch zu viel.. vor allem die armen Besitzer.. :(

Ja und wie hieß di e"krankheit" oder was auch immer, was das Kaninchen hatte? :(

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Hmm manchmal wird man dann einfach ein bisschen zynisch im Alltag :?
Aber es gibt ja auch die vielen guten Seiten.

Das Kaninchen war einmal schon sehr alt und hatte dann noch einen recht großen Lebertumor. Und es hatte lang genug dagegen angekämpft ;)

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
Ach, schau an, nun habe ich mich Durch Deine Blogs auch durchgelesen. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Da ich ja regelmässig wegen Vögeln beim TA bin, sehe ich auch öfter mal hinter die Kulissen... Ist teilweise schon abartig, was da so alles abgeht. Gestern hatten wir einen Bussard, dem hats die halbe Kopfhaut abgerissen, sah schön auf den Knochen runter, ganzer Schädel dick aufgeschwollen. Hässlich sowas! :silence:

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Du schreibst wunderschöne Berichte,sehr interessant.
freue mich auf die nächsten.

Thema:

11