Schule =)

Diskutiere Schule =) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es einfach, es macht so einen Spaß. Momentan sind wir ja auf der Chirurgie Pferde und es ist nicht viel zu tun
leider .. Die erste Stunde verbringen wir immer auf der Orthopädie, dort putzen wir die Pferde, machen die Paddocks und schmeißen das Heu vom Heuboden runter. Die restlichen vier Stunden sind wir auf der Chiru. , wobei wir nur eine Stunde putzen ^^, eine haben wir Pause und die andere verbringen wir bei den Versuchponys und Pferden. Heute haben wir ihnen ein paar Zopfis geflechtet. =) Mein kleines Lieblingspony der Eliot ist einfach supi, vor Menschen hat er leider Angst aber von mir lässt er sich streicheln. Dann gibts noch Zolt das ist mein Lieblingsversuchspferd. Jetzt gibts auch noch ein paar Bilder, vll auch ein paar von den Versuchsbeagles im alten Praktikum. =)


Zolt`s tolle Frisur ^^


die 2 allertollsten Versuchsbeagle der Welt *-* rechts: Düsi links: Bobby


Zolt *-*


Eliot


Johnny & Ich <3


Eliot das Schmunzelmonster *-*


Augi <33


Zopfis ^^

Viel spaß beim anschauen :)
 
20.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Tolle Bilder. :)

Aber warum werden eigentlich so gerne Beagles als Versuchshunde benutzt?
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Also bei uns ist es so, sie nehmen die Beagles weil sie angeblich nicht soo sehr darunter leiden ohne viel Menschenkontakt auszukommen .
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich finde die Tiere toll und die Fotos schön, aber ich finde es nicht so toll. Alleine versuchstiere, da kriege ich schon die Krise -.- Oder was macht ihr da mit denen für versuche?:shock:
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Ich wollte letzten schon mal fragen ob das nicht die Ponys und Beagls von der VetMed sind. :)
Habs mir doch gedacht. :)

Uns haben sie bei der Führung (für Studieninteressierte) erklärt dass die Beagel genommen werden, weil sie eben ursprünglich als Meutehunde gezüchtet worden sind und auch noch immer so unabhängig vom Menschen sind, dass es die nicht so stört wenn 'keine' menschen da sind. :)

Ich und ne Freundin haben uns für das Science Camp beworben und wir hoffen ja genommen zu werden, eine ganze Woche Uni. :D :D

LG
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hach, elliot, den klau ich mir! :mrgreen:
ich habe mal gehört, weil die viel mit sich machen lassen.. aber kenne mich da garnicht aus..:eusa_think:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Schöne Bilder - ich würde mich freuen, öfter sowas von dir zu lesen. Ich wollte mich auch an der Schule bewerben, allerdings hatte ich zu schlechte Noten :(
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Also die beagle werden hauptsächlich für Futterversuche benutzt, bei den Pferden weiß ichs nicht und die Ponys sind nur zum Narkose probieren da. ja Eliot ich liebe ihn <3
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Akani, Beagle sind in der Regel sehr robuste Hunde und da sie ja Meutetiere sind, gelten sie als besonders verträglich mit anderen Artgenossen. Das macht sie für einige Versuche sehr attraktiv, weil relativ unproblematisch. Einzelgänger und extreme WTP-Hunde passen verhaltenstechnisch einfach nicht gut rein. Zumindest ist das oft die Begründung ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh man also wie ich es dachte. Nee dann mag ich es da nicht, die armen Tiere zu versuche zu zwigen. Nee das geht ja garnicht :(
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ach was soll ich sagen ..ich freu mich jaaa soooo =) nächstes Jahr fang ich wahrscheinlich bei die Beagle unten an zu arbeiten. :D
 
Thema:

Schule =)

Schule =) - Ähnliche Themen

  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule -.-"

    Schule -.-": Zurzeit echt stressig! :roll:
  • Ähnliche Themen
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule -.-"

    Schule -.-": Zurzeit echt stressig! :roll: