Erste Bilder mit der neuen Cam :)

Diskutiere Erste Bilder mit der neuen Cam :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit 2 Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer meiner Sony Hx100V. Bedauerlicherweise fehlt mir noch die Zeit, mich so richtig in der neuen...
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Seit 2 Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer meiner Sony Hx100V. Bedauerlicherweise fehlt mir noch die Zeit, mich so richtig in der neuen Technik zu üben. Aber das wird sich
ja in absehbarer Zeit ändern. Wenn die Wetter- und Lichtverhältnisse schwanken bin ich manchmal noch etwas überfordert, aber ich übe :lol:

Im Moment genießen wir das schöne Wetter und versuchen möglichst viel Zeit draußen zu verbringen. Da nutzt man natürlich auch mal die Kamera:

Schwarze Nase

Rosa Nase ;)

Ball mit Wuselmonster im Hintergrund :shock:

"Hanni hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!"

Halb Hase, halb Hund ;)

Der klägliche Versuch einer Makroaufnahme

"Iiiich liiiiebee diiiiich"

Ohne Worte... :roll:

Naja, an einigen Bildern sieht man noch stark, dass ich übe. Ist aber auf jeden Fall schonmal ein riesen Fortschritt zu meiner Schrottkamera ;)

21.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Jaa das sind tolle Bilder :)
Schön die beiden mal öfter zu sehen!
Mir haben Fotos von deinen Fellnasen sehr gefehlt. *ehrlich ist*

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Also das sind echt super Bilder, besonders die erste Reihe. Ich seh schon, die Anschaffung hat sich für dich gelohnt :D

Fini

Fini

Reaktionen
1
Die Bilder sind sehr schön geworden! Hannahs rote Nase gefällt mir richtig gut. :)

Find ich ja klasse das du jetzt eine neue Kamera hast, dann können wir in Zukunft ja endlich mehr Bilder von deinen beiden bewundern.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Jetzt sieht man, wie schön Hannah wirklich ist *-*

akani

akani

Reaktionen
0
Die Bilder gefallen mir wirklich super. :)
Du machst das doch schon toll.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Also, wenn das kein Schritt nach vorne ist... Mein lieber Schwan! Ich freu' mich auf mehr. Im letzten Bild sieht der Bartbert herrlich aus. :mrgreen:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ich find die bilder toll! das braucht noch seine zeit, aber dann kann man dich ja nicht mehr übertreffen! :D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Vielen lieben Dank für euer Lob :uups:

Ich hab halt auch ein bisschen gefuscht und immer nur Tage ausgesucht, wo das Wetter herrlich war und man nicht sooo viel falsch machen konnte *gg* Aber ich merke, dass mir noch bissi das Handling fehlt (z.B. dass ich gerne mal gegen die Sonne fotographiere *hust*)

Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich gelobe Besserung, dass ich mehr Bilder poste!

Jerry und ich müssen allerdings noch an unserer Beziehung arbeiten, was das Modell stehen angeht. Bisher weigert er sich strikt, mal so süß zu gucken, wie im wahren Leben. Hanna stiehlt ihm dann natürlich immer die Show, weil sie wirklich ganz toll fotogen ist :) Vielleicht krieg ich ja mal eine Makroaufnahme von seiner Nase hin, wenn er schläft :lol:

Mina, Bartbeeeeeeert :mrgreen: Ja, an dem Tag fand er sich besonders schön... wie man sieht *g*

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
ich finde die Fotos auch sehr gelungen. Mögen mir sehr gefallen :) Da gibt es hoffentlich die nächsten Wochen noch viel Bildernachschub ;)

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
tolle Bilder von den Flauscheball-Hunden. :mrgreen: Sind doch richtig gut. Aber das muss an der Kamera liegen... :004:
Nun sehe ich endlich mal Deine Hunde, konnte sie mir vorher gar nie wirklich vorstellen.
Hoffe schon auch, dass da mal noch mehr Bilder kommen. Deine Hunden haben kein Thema im Vorstellungsthread, oder?

übrigens, Gegensonnen-Aufnahmen können auch ganz nett werden. Da würde ich aber je nach Umstände mit Gegenblitz versuchen. :eusa_shhh:

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
--> Flauscheball :cool::mrgreen:

Hast Recht, die Kamera macht das alles selbst, ich hol sie nur nach dem Spaziergang wieder ab :lol: Hatte bisher immer nur vereinzelt in Threads irgendwo ein paar Bilder der beiden. Meine vorherige Kamera war so mies, dass ich auch einfach selten Bock hatte damit zu knipsen. Einen eigenen Thread gibts bisher noch nicht, aber Bilder wird es auf jeden Fall jetzt öfter geben... Weniger ging ja bisher auch nicht :mrgreen:

Gegenblitz *notier*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
also mir gefallen die Bilder auch.
Und: Hanna ist ja richtig hübsch!
Wusste ich gar nicht :uups:

LG Billie

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Was sind das tolle Bilder geworden. Jetzt sieht man richtig
deutlich,wie hübsch Hanna ist.:D
Das Bild "rosa Nase" ist sooooo süss,geht es Hanna wieder richtig gut?
Ich denke schon,wenn man sie so sieht.
Übe mal mit Jerry,das werden dann auch Superbilder.

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Ich find die Bilder auch total schön :)

Thema:

Erste Bilder mit der neuen Cam :)

Erste Bilder mit der neuen Cam :) - Ähnliche Themen

• Erste Bilder mit der "Neuen" :)

Erste Bilder mit der "Neuen" :): *10zeichen*
  • Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen!

Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen!: Hallo meine lieben, ich meld mich auch mal wieder! Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, da der Partner den wir Coco, unserem Wellesittich...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...