Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

Diskutiere Ich mach mir So sorgen um Sit :-(( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstSchlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird.
Sie miauen und leiden,Wissen nicht warum sie plötzlich schmerzen haben oder plötzlich nicht mehr raus dürfen und man selbst sitzt da und ist mehr oder weniger machtlos.

Was hat er da draussen gemacht? Gekämpft? Ist ihm was schlimms passiert und ist er "nur" wo rein getreten. Oder wo runter gefallen??
Ist das ein Zeichen das es draussen zu gefährlich ist? ich war immer dafür Katzen raus zu lassen weil sie viel Spaß draussen haben. . .


Vielleicht hätte ich auch einfach besser schauen sollen, wenn er nach Hause kommt. Vielleicht wäre es mir dann früher aufgefallen und man hätte es früher behandeln können.

Ich habe Angst das es nicht besser wird, sich wieder entzündet, der fuß ab muss? ???


Was mache ich wenn er mal nicht mehr da ist oder überfahren wird, wenn ich jetzt schon durch dreh. ?!



Blöd wenn man in der Arbeit soviel Zeit zum nach denken hat!!

Wenn ich nach Hause komm, in drei stunden, und mit Lacy Gassi war, werde ich die Kruste abmachen und die Wunde säubern und morgen früh Arnika Globoli kaufen und Abend für Abend die Wunde säubern.


Und wenn er sich dann wider von mir ins Bett tragen lässt und bei mir unter der decke liegen bleibt und mich anschaut, während ich fast einschlafe, glaube und hoffe ich - Er Weiß wohl doch das ich ihm helfe und für ihn da bin -




danke fürs zuhören
LG Sue
 
23.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

Ich mach mir So sorgen um Sit :-(( - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Machs gut - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...