ice.age
- Reaktionen
- 0
Sie miauen und leiden,Wissen nicht warum sie plötzlich schmerzen haben oder plötzlich nicht mehr raus dürfen und man selbst sitzt da und ist mehr oder weniger machtlos.
Was hat er da draussen gemacht? Gekämpft? Ist ihm was schlimms passiert und ist er "nur" wo rein getreten. Oder wo runter gefallen??
Ist das ein Zeichen das es draussen zu gefährlich ist? ich war immer dafür Katzen raus zu lassen weil sie viel Spaß draussen haben. . .
Vielleicht hätte ich auch einfach besser schauen sollen, wenn er nach Hause kommt. Vielleicht wäre es mir dann früher aufgefallen und man hätte es früher behandeln können.
Ich habe Angst das es nicht besser wird, sich wieder entzündet, der fuß ab muss? ???
Was mache ich wenn er mal nicht mehr da ist oder überfahren wird, wenn ich jetzt schon durch dreh. ?!
Blöd wenn man in der Arbeit soviel Zeit zum nach denken hat!!
Wenn ich nach Hause komm, in drei stunden, und mit Lacy Gassi war, werde ich die Kruste abmachen und die Wunde säubern und morgen früh Arnika Globoli kaufen und Abend für Abend die Wunde säubern.
Und wenn er sich dann wider von mir ins Bett tragen lässt und bei mir unter der decke liegen bleibt und mich anschaut, während ich fast einschlafe, glaube und hoffe ich - Er Weiß wohl doch das ich ihm helfe und für ihn da bin -
danke fürs zuhören
LG Sue