Das Ende naht....

Diskutiere Das Ende naht.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, nun ist es bald schon soweit... Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende. Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz...
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Tja, nun ist es bald schon soweit...
Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende.
Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz, dass ich kaum spanisch verstand ist es ein komisch Gefühl nicht mehr beim besten Lehrer der Schule zu haben.
Er war immer super freundlich und machte verdamt viel scheiße mit (vorallen in spanien war er mehr "kollege" als Lehrer und
dennoch war es was anderes gewesen).

Nun ist es aber soweit. Nur noch eine Woche trennt mich von Ferien und lediglich 3 wochen bis meine Prüfungen anfangen.
JETZT erst, wird mir klar wie nahe ich vor dem Ende meine "regulären" Schulzeit stehe, irgendwie erscheint mir doch noch alles soweit entfernd.

Aber ich freue mich schon auf nächste Woche Freitag, da wird mit der gesamten klasse, den lehrern welche wir hatten und sogar mit dem Schulleiter gegrillt.
Ein letztes mal in der offiziellen Schulzeit.

Und ein aller letztes mal ist dann für Ende Juni, da sagen wir uns endgültig aufwiedersehen...

Ich denke auch, dass ich stolz auf mich sein kann, es bis hier hin geschafft zu haben.
Mit 16 Jahren mit einem Hauptschulabschluss von der Schule gegangen und nun bin ich 21 Jahre bald 22 Jahre und stehe mit einem Abitur da.
Trotz vieler schwierigkeiten, habe ich nie mein Ziel aus den Augen verloren, nie mein Durchhaltevermögen verlore und genaus deswegen, ist es nun schwer zu verstehen, dass jetzt schluss sein soll und ich ein neues Ziel (die Ausbildung) verfolgen muss.

Hach... ich höre nun besser auf, sonst weine ich gleich noch :uups:
 
23.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abitur!:clap:
Da kannst Du aber auch auf Dich stolz sein, nicht jeder hat
so ein Durchhaltevermögen wie Du.:clap:

Dein Ziel war auch immer der Wunsch nach einem eigenen
Hund,auch das hast Du geschafft,kannst echt stolz sein.:D
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Danke dir schoki :)
Aber noch habe ich das Abitur nicht, es stehen noch die Prüfungen bevor, aber das dürfte ich nun auch noch hinbekommen :)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Glückwunsch!
Mensch, ist doch toll, dass du das geschafft hast. Da darf man auch ruhig mal vor Freude weinen. :)

Und ein weiterer Traum erfüllt sich ja auch bald. ;)
 
Thema:

Das Ende naht....

Das Ende naht.... - Ähnliche Themen

  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

    Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Das Warten hat ein Ende!

    Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das andere Ende der Leine

    Das andere Ende der Leine: Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch endlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin noch...
  • Ähnliche Themen
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

    Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Das Warten hat ein Ende!

    Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das andere Ende der Leine

    Das andere Ende der Leine: Ja, ich habe mir das "sagenumwobene" Buch von Patricia B. McConnell nun auch endlich gekauft. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin noch...