1 Jahr schwarzes Teufelchen

Diskutiere 1 Jahr schwarzes Teufelchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, die Zeit ist wirklich so schnell vergangen und nun ist mein kleines schwarzes schon 1 Jahr alt! Ist das nicht Wahnsinn? Ich erinnere mich noch...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja, die Zeit ist wirklich so schnell vergangen und nun ist mein kleines schwarzes schon 1 Jahr alt! Ist das nicht Wahnsinn? Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen, als wir sie so oft besucht haben wie nur möglich. Diese Welpenbesuche
waren einfach etwas wunderschönes, jedes Mal konnte man einen deutlichen Fortschritt der Welpen erkennen, wir konnten sie auch in diesen frühen Lebenswochen kennenlernen, hatten eine lustige Zeit mit den kleinen Welpen, hatten tolle und interessante Gespräche und hatten eine spannende Zeit.

Aber ich muss auch sagen, dass ich auch immer froh bin, wenn ein kleiner Welpe sich endlich dem erwachsen werden annähert (denn erwachsen kann man klein Kate ja noch nicht nennen). ;) Ich möchte keinen ewigen Welpen haben, und trauere der Welpenzeit auch nicht unbedingt nach. Sicher ist ein Welpe was süsses, aber ein erwachsener ist besser. :mrgreen:

Die beiden Mädels hatten heute einen tollen Tag und zum Abschluss jeder einen leckeren eingefrorenen Kong.

ein paar Bilder von heute:

Wie war dieser Spruch über Aussies?: "Aussies können vorsichtig spielen, tun es aber nicht!" :mrgreen:









Ach, wir können auch brav sein:


 
24.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch liebe Kate *abknutsch*

Ja, die Welpenzeit geht wirklich fix rum, andererseits ist das ja auch was Angenehmes *g*

Wie süß schief sie im vorletzten Bild sitzt. Das macht Jerry auch immer :050:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Alles Gute Kate! :angel: Kaum zu glauben, dass sie shcon ein Jahr alt ist.

Richtig klasse Bilder
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Kate *durchknuddel*

Zwei ganz hübsche Mädels hast Du da!

Liebe Grüße

Ida
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Alles Gute, kleine Kate. :)

Sie ist so ein schöner Hund geworden.
Tolle Bilder.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Liebe Kate,
alles Gute zum Geburtstag.
Ich erinnere mich auch noch als ob es gestern gewesen wäre, wie dein Frauchen mir das erste Mal davon erzählt hat, dass du einziehen wirst.
Die Bilder von dir waren zauberhaft.
Du hast dich zu einer tollen Junghündin entwickelt.
Frauchen und Herrchen können stolz auf dich sein.
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag,süße Kate :)

Die Bilder sind echt toll.Die Beiden sind einfach wunderschön *-*
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Dankeschön für die lieben Glückwünsche! :)
Das Kätchen hat sich gefreut. Ich sende euch allen einen Schmatzer von ihr.
 
Thema:

1 Jahr schwarzes Teufelchen

1 Jahr schwarzes Teufelchen - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...