Schule 2

Diskutiere Schule 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
& wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe eine Augenverletztung). Das hat auch seine Gründe, da das Pferd der Orthopädie (sie haben 2), sein Name war Rosso Ende der
letzten Woche mit stolzen 35 Jahren eingeschläfert wurde. Ich kenn ihn schon seit Anfang des Jahres & ich fand ihn immer toll, er & sein Partner hingen sehr aneinander ..Aber für ihn war es die beste Entscheidung.
Am Montag hatten wir viel zu tun, da wir die meiste Zeit bei der Entfernung des Drahtes zugesehen haben, das aus dem Unterkiefer der Stute gezogen wurde. Grund: Unterkieferbruch. Heute hatten wir kaum was zu tun, dafür übten wir das Hinterhuf halten bei einer Untersuchung & holten den ganzen Müll aus dem Gebüsch -.- Njaa gehört alles dazu : ) Wir hatten aber auch eine Menge Spaß mit den Tierpflegern. Achja & in dem Praktikum in dem ich vorher war, bekam eine Katze schon ihre Babys und 2 liegen gerade in die Wehen.
LG

27.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Schule 2

Schule 2 - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Schule -.-"

Schule -.-": Zurzeit echt stressig! :roll: