In ein paar Stunden ist es soweit.

Diskutiere In ein paar Stunden ist es soweit. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund
Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben.
Aber irgendwie naja war es nie die Richtige Zeit.
Nach dem Cora
nach Magedarm wieder Gesund ist.
Holen wir heute Abend einen Kleine Shih Tzu Mix.
Wahrscheinlich eine Hündin.
Gott bin ich Nervös.
So gesehen mein erster Selbst ausgesuchter Hund.
Balou kam als ich 7 War.
Cora wurde mir mit 12 vor die Nase gesetzt
[Nicht falsch Verstehen ich Liebe Cora aber es war halt nicht mein Traumhund zu der Zeit aber sie ist es jetzt ]

Es ist einfach naja eigentlich hatten wir immer mehrere Hund.
Und Nachdem jetzt auch Balou gestorben ist bzw Letztes Jahr.

Halsband und Leine sind da.
Andere Sachen müssen wir noch holen..

30.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Wünsch Dir ganz viel Freude und Spaß mit Deinem neuen Hund.
Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist, mir geht es auch immer so wenn ein neues bei unsTier einzieht :)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Und wir wollen gaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen :)
Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt, ich musste auch sehr lange auf meinen ersten, aber den zweiten in unserer Familie warten und wenn er dann da ist, nach so vielen Jahren, einfach wunderbar :mrgreen:

G

Guest

Guest
Oh gott :) Ich hoffe er hat sich gut eingefügt! Ich möchte auch soo gern einen hund haben:lol: :049:

Thema:

In ein paar Stunden ist es soweit.

In ein paar Stunden ist es soweit. - Ähnliche Themen

• Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere

Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere: Außenstehende, Fremde, diejenigen Freunde und Familienmitglieder ohne eigene Tiere sagen, hätte ich euch nicht, dann… ...müsste ich morgens erst...
  • Die letzten paar Tage

Die letzten paar Tage: So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ? Pia ... wurde geimpft, gechipt und entwurmt. ... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge...
  • Mal wieder ein paar Bilderchen

Mal wieder ein paar Bilderchen: Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich...
  • Ein paar Fotos...

Ein paar Fotos...: Hier habe ich ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Über Kommentare dazu würde ich mich freuen:) Liebe Grüße
  • Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Russisch Blau Kater zurm Paaren!!

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Russisch Blau Kater zurm Paaren!!: Mit verweis auf https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html wurde hier gelöscht. Sanni.