Hundegesundheit

Diskutiere Hundegesundheit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo,meine Shih Tzuhündin war frisch beim Hundefrisör -- bei dem Wetter wurde es höchste Zeit!! Nun habe ich beim " Kuscheln " plötzlich am...
M

mola1

Registriert seit
30.03.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,meine Shih Tzuhündin war frisch beim Hundefrisör -- bei dem Wetter wurde es höchste Zeit!! Nun habe ich beim " Kuscheln " plötzlich am Rücken eine Verdickung festgestellt.Es
handelt sich um eine weiche Beule und zwar beidseitig hinter dem unteren Rippenbogen,in Richtung Flanke.Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher,ob es normal ist,weil es auf beiden Seiten ist ? Kann mir jemand hierzu einen Rat geben ?
Aber werde wohl doch lieber zum Arzt gehen !!

lG mola :eusa_shhh:
 
30.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Versuch's mal hier: Hunde Gesundheit - Ein Blog ist eine Art Tagebuch. ;)
 
Thema:

Hundegesundheit