14

Diskutiere 14 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
02.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Veständlich, alles verständlich. :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Wie gut ich das kenne. Fußgängerzone und enge Gänge in Geschäften lassen grüßen. Groargh! :eusa_doh:
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Praktikanten ;D fand ich schon immer ätzend, oder Studenten *g*
oder kennst du diese Menschen die plötzlich stehen bleiben ? :D


tieeeeef durchatmen! :)
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
:mrgreen: ich kanns mir nicht verkneifen.... Einer der Gründe, warum ich aus Deutschland weg bin: die unglaubliche Rücksichtslosigkeit, die sich zunehmend unter den Deutschen breit macht.
Hier wurde ich noch nie angerempelt, mir steht keiner im Weg rum und man achtet auf die Füße seines Gegenübers. Selbst ein Stadtbummel im dichtesten Gedränge ist problemlos und entspannt.
Ich fühle mit Dir und will es nie wieder haben. :eusa_shhh:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Tayet, ja die liebe ich besonders :D

Sehr gerne mag ich auch die Menschen, die plötzlich im Weg stehen, wenn man aus der Bahn raus will. Da war vorher noch keiner und plötzlich muss man sich durchquetschen, um noch rechtzeitig aussteigen zu können.

Hexe, es ist eine Überlegung Wert auszuwandern ja :mrgreen:
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ich geh auch wohl mit.
Diese Leute nerven mich nämlich auch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
*zustimm* :mrgreen: Jeden Morgen fahr ich ja mit dem Bus zur Schule und eine Haltestelle davor steigt immer eine (nett ausgedrückt..) übergewichtige Frau ein, steht mitten im Weg trotz freier Sitzplatz - so, dass ich beim Aussteigen warten muss, bis sie sich endlich hinsetzt. Seitdem steige ich jedes Mal am Eingang aus, geht schneller.. :roll:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ich kenn das auch, Langsamlatscher und im Weg Rumsteher, sowas nervt! Manche Leute denken eben sie sind allein auf der Welt.
:eusa_shhh:

Es kommt aber auch immer drauf an wo man gerade unterwegs ist. In Gebieten mit hoher Einwohnerdichte muss man wohl einfach viel eher damit rechnen.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die Energien die man aufbringen muß um sich über solche Dinge aufzuregen kann man doch lieber anderswo investieren;)

Über solche Dinge rege ich mich überhaupt nicht mehr auf. Über Langsamlatscher erst recht nicht da ich unfreiwillig, des öfteren, selber eine Langsamlatscherin geworden bin.

Der Praktikant steht sicher nur im Weg rum weil er nicht weiß was er tun soll, andersrum jedoch nicht wirken möchte als drücke er sich vor der Arbeit, er will vielleicht schlicht nicht übersehen werden, traut sich nur nicht zu fragen was er machen soll. Einfach mal in einem günstigen Moment drarauf ansprechen;)

OK. Leute die die Bahntür blockieren sind auch für mich ärgerlich, das sage ich dann aber auch sofort anstatt mich später darüber aufzuregen.

Und wandert ihr mal alle aus. Dann habe ich genug Platz hier und kann langsam latschen, im Weg rumstehen und und und:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ja, wenn ich diese Energie umwandeln könnte.... :mrgreen:

Wenn es mit dem Praktikanten nur auch so wäre Lilly... Es ist aber leider so, dass er einfach im Weg steht, um den besten Blick zu ergattern und dabei die Behandlung stört. Angesprochen haben wir es ein paar Mal. Naja ist ja nur noch heute.
 
Thema:

14