Träume sind schäume

Diskutiere Träume sind schäume im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder reden ich und meine Tante
davon. Wenn ich einmal mein Exam habe, will ich aufjedenfall nach einem schauen. Aber Bauernhöfe sind Teuer:roll:
Ich hoffe das dieser Traum kein Schaum ist, sondern, dieser Traum wahr wird. Ich hoffe es sooo sehr. Ach Mensch wie sehr ich mich freuen würde. Wir könnten Hunde, Katzen, Kleintiere & so weiter aufnehmen. Seine Vögel könnten eine noch größere Voliere bekommen und und und. Ach man, wie sehr ich mich freuen würde :eusa_shhh:
ICH WILL DIESEN TRAUM WAHR MACHEN. Aber ich weiß: Träume sind meist schäume:roll:

03.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Du hast den gleichen Traum wie ich und ich hoffe auch einfach, dass mein Traum irgengendwann einmal wahr wird. Ich hoffe deiner auch :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Dann wünsche ich dir auch viel Glück.
WIR SCHAFFEN DAS:mrgreen:

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ja, hoffentlich ...

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Ich schließe mich euch an:D Den Text da oben hätte ich geschrieben haben können:D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Dann dir auch viel erfolg? :mrgreen:

Thema:

Träume sind schäume

Träume sind schäume - Ähnliche Themen

• Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • "Träumer"

"Träumer": Ich sitze am Fenster, höre Musik, schaue dem Schnneetreiben zu und weine still vor mich hin. Ich bin ein hoffnungsloser Träumer und ein...
  • Träume

Träume: Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird. Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der...
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...
  • Der Traum vom Hund

Der Traum vom Hund: Am Freitag ging für einen Tag ein lange gehegter Traum in Erfüllung, einen Tag lang hatte ich einen Hund. Meine Stiefschwester, meine Stiefmutter...