15

Diskutiere 15 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
05.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Jule macht einen tollen Job als Praxis-Tröster, wie es aussieht. :D

Ein sehr rührender Bericht. Ich wünsche besonders dem Katertier alles Gute und noch viele schöne Zeiten mit seinem Frauchen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Eine Frage Lepa:uups: Bist du Tierarzthelferin? Ich weiß ich bin doof:mrgreen:
 
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Mich freute es richtig als ich den letzten Absatz las. Schön das der Kater "die Kurve gekriegt" hat.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Das mit dem Kater freut mich ja. :)

Und Jule ist die tollste. Wer wünscht sich nicht so einen tollen Tröster?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Lia, sie macht eine Ausbildung :)
Toller Blog wieder.
Ich liebe es das zu lesen!
Das mit dem Kater freut mich auch total :)
Hoffentlich bleibt der Zustand so!
Oder kann es wieder so rapide bergab gehen?!
Ich drück für die Kastration morgen die Daumen.
Jule scheint das echt toll zu machen :)
Freu mich auf den nächsten Blog.

LG
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
einfach wieder toll!:D
Ich bin so froh wegen dem Karter:)

LG

Bitte MEHR!:)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Wieder mal schön :) von mir aus könntest du eine Zeitung draus machen in dem nur Praxisalltage stehen :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Jule macht sich super als OP-Schwester.
Wenn die Hunde auf dem Tisch liegen, wärmt sie schon mal die Decke vor (okay, eigentlich legt sie sich nur darauf weil das eine neue Decke ist und natürlich ist die dann einzig und allein für sie bestimmt ;) ) , wenn die Hunde auf die Decke kommen, werden sie vorsichtig abgeschnüffelt und dann legt man sich daneben.
Sie würde das auch genauso mit den Katzen machen, nur sind die wenigsten Katzen von ihrem Anblick begeistert. Auch mit all den anderen Tieren würde sie so umgehen, aber das geht nun mal nicht. Also wartet Jule dann vor den Aufwachboxen :)

Ja, das mit dem Katertier war eine richtig tolle Überraschung an dem Tag. Es sah nämlich wirklich gar nicht gut aus für ihn.
 
Thema:

15