Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

Diskutiere Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben Blog-Besucher, nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Blog-Besucher,

nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit bei mir läuft.
Zuerst einmal hab ich Ferien :mrgreen: Besser gehts eigentlich gar nicht ;) In der ersten Woche habe ich ein Praktikum gemacht, das hat ne Menge Spaß gebracht. Und nun genieße ich einfach mal meine Freizeit ohne den Schulstress und freue mich
auf Ostern mit meiner Familie und meinem (neuen) Freund, der vor kurzem in mein Leben getreten ist. Ich bin eigentlich keine Person, die an sowas kitschiges wie Liebe auf den ersten Blick glaubt, außerdem ist Liebe ein ziemlich großes Wort, aber eine Sympathie war auf jeden Fall sofort da. Wir verstehen uns einfach ziemlich gut, und ich glaube, das wird etwas richtig schönes, großes ;)

Was gibt es noch positives? Naja, meine Noten sind recht gut. Ok, ich habe schon nachgelassen, aber sie liegen immer noch im guten Bereich und ich mache mich selber nicht mehr kaputt. Eine Zeit lang war mein Akku einfach nur noch leer, weil ich immer mehr getan habe, als ich musste. Jetzt hat es sich auf einem gesunden Level eingependelt, würde ich behaupten. Auch meine Facharbeit, vor der ich so Angst hatte, ist abgegeben und ich muss sagen, dass ich mit dem Endprodukt sogar recht zufrieden war ;)

Auch wenn lange nicht alles perfekt ist (ein Hund fehlt :mrgreen:) geht es mir im Moment doch ziemlich gut.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein wenig anstecken mit dieser positiven Sicht und wünsche euch und euren Familien recht frohe Ostern ;)

Eure Brini

06.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das ist ja toll zu hören! ich hoffe das bleibt noch lange so!
wäre toll, wenns bei mir auch so wäre..:silence: naja.. es gibt immer hochs und tiefs!
hoffentlich hält deines noch laaaaange an! :mrgreen:

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich finde es toll, mal etwas Positives zu lesen :D Freut mich, dass bei dir im Moment alles so gut läuft :D

Thema:

Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten! - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...