Wenn Engel fallen..

Diskutiere Wenn Engel fallen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit.
Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich.
Unweigerlich fasste sie sich an den Hinterkopf, der höllisch schmerzte.
Etwas warmes, nasses blieb an ihrer Handfläche kleben. Wo war sie?
Sie schloss die Augen und versuchte sich zu erinnern.
Doch anstatt sich erinnern zu können, fuhr ihr ein furchtbarer Schmerz durch den Kopf.
"Meine Erinnerung..." murmelte sie vor sich hin. Sie wusste, was das bedeutete.
Statt sich weiter
Gedanken darum zu machen überprüfte sie den Rest ihres schmerzenden Körpers.
Überall waren Schnitte auf den alten Narben. Selbst ihre Flügel hatten einiges abbekommen.
Vorsichtig versuchte sie ihre Schwingen auszubreiten. Es gelang ihr.
"Das bedeutet dann wohl, dass ich zwar verletzt bin, aber noch fliegen kann.. Wenigstens etwas."
Sie wusste, dass sie nicht weit kommen würde.
Sie war schwach und ihre Wunden waren gefährlich.
Keine einzelne davon allein, aber alle zusammen ergaben das Gleiche, als hätte man ihr in die Brust geschossen.
Sie betastete den Boden um sich herum, konnte aber nur die glatte Steinfläche ausmachen.
Vorsichtig versuchte sie sich aufzurichten. Sofort fiel sie nach vorn, fing sich aber mit ihren Armen ab,
wenn auch eher schlecht als recht. Ihre Kraft schwand mit jeder Minute.
Dann plötzlich durchfuhr sie die Erkenntnis.
"Er.. Er hat mich tatsächlich.." sie konnte den Rest ihrer Gedanken nicht mehr ertragen.
Eine Träne stahl sich über ihre Wange. Sie wurde verraten.
Und sie war hier, weil sie starb.
Oder nur ein Teil von ihr?
Sie setzte sich, zog die Knie an ihren Körper und umschlang diese mit ihren Armen.
Dann hüllte sie sich selbst in ihre Schwingen und weinte. Niemand konnte sie hören.
Eine Stichflamme erhellte ihre Umgebung, doch sie nahm es nicht wahr.
Während ihre Flügel in Flammen aufgingen und sie damit verstießen, starb ein Teil ihrer unsterblichen Seele.
Alles was blieb, war ein markerschütternder Schrei voller Qual.
Sie lebte.
Nein.
Sie überlebte.
Wieder einmal.
 
10.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wenn Engel fallen..

Wenn Engel fallen.. - Ähnliche Themen

  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Engel auf Erden

    Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
  • Ähnliche Themen
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Engel auf Erden

    Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...