Enten ei

Diskutiere Enten ei im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo an alle:P İch braeuchte umbedingt hilfe von euch. İch habe heute firstein Enten ei gefunden und ich möchte unbedingt das es überlebt. İch...
S

Seda

Reaktionen
0
Hallo an alle:p
İch braeuchte umbedingt hilfe von euch.
İch habe heute
ein Enten ei gefunden und ich möchte unbedingt das es überlebt.
İch habe es zwar warm eingepackt weiss aber nicht richtig was ich noch machen muss.
Könntet ihr mir bitte behilflich sein?

12.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Seda

Reaktionen
0
Achso dankeschön.İch habe mich neu angemeldet und kenne mich nicht so richtig mit der seite aus.:D

Thema:

Enten ei

Enten ei - Ähnliche Themen

• Schule oder Brütstation?!

Schule oder Brütstation?!: Huhu zusammen! Toll dass ihr euch hier auf meinen Blog verirrt habt! :lol: So, bekanntlich ist ja hier, wo ich wohne und zur Schule gehe, heute...
  • Mit einer Ente zum TA^^

Mit einer Ente zum TA^^: Enten sieht man beim Tierarzt wohl nicht so häufig, zumindest in unserer Gegend. Vor zwei Tagen bekam ich Stanley und Billy the Kid, zwei große...