Wie grausam können Menschen bloss sein?!

Diskutiere Wie grausam können Menschen bloss sein?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr lieben Tut mir leid, ich muss unbedingt kurz meinem Ärger Luft machen... --------------- Seit Tagen geht hier im Dorf das Gerücht um...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hey ihr lieben

Tut mir leid, ich muss unbedingt kurz meinem Ärger Luft machen...

---------------

Seit Tagen geht hier im Dorf das Gerücht um, dass anscheinend jemand Köder mit Rasierklingen an Hundespazierwegen auslegen würde. Wir wohnen direkt neben einem
der beliebtesten Spazierwege, sind sogut wie täglich mit dem Hund darauf unterwegs, noch nie ist uns was aufgefallen. Doch heute kommt eine Bekannte, ebenfalls Hundebesitzerin, ebenfalls ständig hier unterwegs, und erzählt doch tatsächlich, dass sie eine Rasierklinge gefunden hat.

Na toll. Jetzt frage ich mich, kann man den Hund überhaupt noch mit gutem Gewissen von der Leine lassen? Also ich nicht. Ich weis, dass meine Kleine, würde sie etwas in der Art finden, es fressen würde.

Was geht wohl in einem Menschen vor, der sowas auslegt? Warum tut jemand sowas? Ich kann es mir schlicht nicht erklären.

Ich hoffe bloss, es passiert nichts weiter, und das war ein einmaliger Fund.

----------------
 
13.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Sowas machen sie hier auch gerne.
Bevorzugt in der Brutzeit..
Da hilft nur Leinenzwang und Augen auf.
Verstehen kann man solche "Menschen" wohl nie...
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Das klingt echt SCHEI*E!!
ich dachte sowas gibts nur in Kinderkrimis:(

Echt mis!

ich hoffe es passiert nix...
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Das gleiche Problem haben wir hier in Berlin im Moment auch. Es sind wohl schon ein paar Hunde gestorben und etliche bis jetzt "nur" vergiftet. Ich habe schon einen Hund durch Gift verloren. Ich bin ein friedlicher Mensch. Aber jemanden der sowas macht dürfte ich nicht dabei erwischen :evil:.
 
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Das machen die Jäger bei uns so ähnlich. Sie legen Giftköder aus, wegen der Füchse. Angeblich. Aber das Sie Füchse das meistens gar nicht fressen, sondern die Hunde und Katzen, interessiert niemanden. Ich bin eigentlich schon länger der Meinung, man sollte diesen 'Menschen' einen neuen Namen geben. Es sind ja nicht alle Jäger so, nur einer, aber der verteilt zum 'Schutz gegen Tollwut' for Köder un allen Wäldern in der Nähe. Ich finde Diese Leute echt Schei**e.
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Ohoh. Sowas gibts bei uns zum Glück nicht.
Das einzige, dass man machen kann ist andere Hundehalter warnen und die Augen offen halten.
Ich hoffe es passiert keinem 4 Beiner was...
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Das ist zum Kotzen, echt! Bei uns in der Schweiz direkt im Ort wo wir wohnen, sind auch mehrere Würstchen mit Rasierklingen und sonst auch vergiftete Köder ausgelegt worden! Da könnt ich die Wände hochgehen! Ich versteh nicht, was in solchen Leuten vorgeht! Wenn man die erwischt sollte man die...! *bessernichtsagwasichdenke*

:((((((
 
I_like_it

I_like_it

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
151
Reaktionen
0
das sind doch verückte!! wer so was macht hat doch echt probleme!! meein gott..... :(
 
kywelli

kywelli

Registriert seit
05.04.2012
Beiträge
129
Reaktionen
0
Unfassbar so etwas. Was hat so ein Mensch für ein Gewissen? Zu wissen, ich bin Schuld wenn ein Tier grausam stirbt, wie kann man mit so einem Wissen noch leben? Ich könnte das nicht.
 
Thema:

Wie grausam können Menschen bloss sein?!

Wie grausam können Menschen bloss sein?! - Ähnliche Themen

  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.

    Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.: Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche. Wir waren jetzt wieder in Kärnten, Verwandtschaftsbesuche. Da kam ich auch...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • So Grausam!

    So Grausam!: grad Punkt 12 geguckt. Das ist so SCHRECKLICH! Hunde. in Bulgarien (?). MASSENVERMEHRUNG! Was nicht verkauft wird, wird zum Tierheim gebracht...
  • wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!

    wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!: muss mal was loswerden was ich heute erlebt habe:(: heute war ich mit einer freundin im reitstall, wir gingen grade zur weide die pferde holen...
  • Ähnliche Themen
  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.

    Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche.: Über grausame Großonkel, mittelschöne Hunde und tiefe Herzenswünsche. Wir waren jetzt wieder in Kärnten, Verwandtschaftsbesuche. Da kam ich auch...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

    soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • So Grausam!

    So Grausam!: grad Punkt 12 geguckt. Das ist so SCHRECKLICH! Hunde. in Bulgarien (?). MASSENVERMEHRUNG! Was nicht verkauft wird, wird zum Tierheim gebracht...
  • wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!

    wie kann man nur sowas tun? einfach grausam!: muss mal was loswerden was ich heute erlebt habe:(: heute war ich mit einer freundin im reitstall, wir gingen grade zur weide die pferde holen...