Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

Diskutiere Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach. Nachdem die Besitzerin so nett...
Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Heute ist es soweit, wir schauen unser ausgewaehltest Zweitpferd endlich live an. Es ist ein 2 jaehriger Wallach.
Nachdem die Besitzerin so nett
war und uns mit Fotos und Videos versorgt hat, fiel die Endscheidung sehr schnell, dass wir uns den kleinen Mann gerne anschauen wuerden. Wir haben schon laenger nach einem zweiten und vor allem jungen Pferd gesucht und viele unserioese Angebote bekommen.

Ich bin sooo Aufgeregt, hoffentlich ist er wirklich so toll wie auf den Bildern und besonderns wichtig, hoffentlich gibt der Tierarzt (der mitkommt) sein okay.

15.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
Ich wünsche euch viel Glück & Spaß :)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Viel Glück & viel Spaaß :)
Ich drücke euch die Daumen! ;)

UND ich will dann unbedingt Bilder sehen! Wehe wenn nicht!:angel:

Y

Yasi12

Reaktionen
0
Viel spaß & Glück :-D

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
ich wünsche euch viel Spaß aber vor allem auch viel Erfolg bei der Pferdesuche ^^

LG Billie

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
danke ihr Lieben, natuerlich wird es Bilder geben :)

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
So bin jetzt stolze Jungpferde-Besitzerin,
wenn ich das bescheidene Handykabel morgen finde, gibts auch fotos ;)

Thema:

Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt.

Pferdekauf, mein Gott bin ich aufgeregt. - Ähnliche Themen

• Pferdekauf in Spanien... "Irgendwie muss man ganz schon viel Papierkram machen"

Pferdekauf in Spanien... "Irgendwie muss man ganz schon viel Papierkram machen": Fuer die die es interessiert, kann ich euch mal erzaehlen, wie der Pferdekauf hier so ablaeuft. Also wir kennen das ja alle so aus Deutschland...
  • Oh mein gott !!!!

Oh mein gott !!!!: OHA ! Am Morgen rief meine mutter panisch das ich aufstehen soll... ich steh auf. ging zum fenster in der küche wo sie auch war.... dann sah ich...
  • Oh mein Gott !!!!!

Oh mein Gott !!!!!: Ich bin grade echt entsetzt und wütend.:evil: ich schau eben aus dem Fenster und sehe die nachbarn von meiner oma mit ihrem vorbei gehen der hund...
  • Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott: Ich habe heute Herausgefunden das mein opa mein schatzii verkaufen will. Mein schatzii ist eine Welsh-Stute. Naja sie hat so ihre Macken. Sie...
  • Sehr geehrter Gott

Sehr geehrter Gott: Sehr geehrter Gott, auf diesem formellen Wege würde ich Ihnen gerne die Dinge übermitteln, die mich an ihrer Welt stören. Ich bin dankbar...