18

Diskutiere 18 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden

17.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Heyyyyyyyyy,
Wie immer: toll!:)
Der Kater ist ein kleines Dummerchen;). Spezialist in allem, was weh tut, oder? Armes Nini...hatte eine Häsin, die war leider unsozial:(. Sie hat ihre Partnerin totgebissen....über Nacht... Nun ja eines muss ich noch sagen:
[SCHILD]Mehr! Mehr[/SCHILD]

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Wieder ein wunderschöner Bericht!:clap:

Als wenn man dabei gewesen wäre.
Deine Tage sind nie langweilig,ein toller Beruf!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das arme Täubchen. Aber ich freue mich, dass es dem Persertier gut geht. Was die unbelehrbaren Halter betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, ob ich damit zurechtkäme. Mich treibt manchmal schon fast zum Wahnsinn, was wir hier im Forum lesen müssen. Hätte ich das 1:1 in der Praxis, ouuu... Respekt für euch und eure Arbeit an dieser Stelle. :)

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
bin wieder mal gebannt am lesen und sehr amüsiert. Woher kenne ich solche Geschichten nur... ;)

Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Vielen Dank für einen erneuten Bericht.
Ich finde Deine Berichte zu dem Praxisalltag immer wieder super und freue mich schon auf den nächsten.:D

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Hey,
wieder toll.
Bei Anton war es so wie bei dem Kaninchen. Kommt das öfter vor, dass Kaninchen die allein gehaltet werden sich das Fell ausrupfen?

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
schön das es der Hündin wieder gut geht! Das mit der Taube ist traurig und das mit dem Ninchen lässt mich nur den Kopf schütteln. Ist das nicht das allererste was man gesagt bekommt wenn man sich die Tiere anschafft?

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Off-Topic
leider nicht. Mir hat mal ein Züchter gesagt, das es total schlecht wäre mehr als ein Laninchen zu halten da diese sich dann nur streiten würden:roll:

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Habe jetzt alle Blogeintraege ueber den Prixisalltag gelesen und finds super spannend. Bitte mehr davon :clap:

Thema:

18