Der Wolf die 2 ^^

Diskutiere Der Wolf die 2 ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hallo..
Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war.
https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das war am 27.02

Irgend ein Experte meinte es steht 50:50.
So dann wurde aber
jetzt naja

Dann wurde in Steimel auch hier in der Nähe ein Wolf gesichtet und Fotografiert.
Hier steht mehr
http://www.rhein-zeitung.de/regiona...bt-einen-Wolf-im-Westerwald-_arid,401849.html
Das war am 28.03
Und Gestern ja Gestern wurde wahrscheinlich wieder einer Gesehen dies mal in Steinen^^
Leider gibt es keine Fotos.
http://www.rhein-zeitung.de/region/...er-Wolf-bei-Steinen-gesehen-_arid,411316.html
Das war Gestern Früh ^^
Wenn er es ist er kommt Näher.
Nach Hachenburg sind es von mir 30 Minuten [26km]
Nach Steimel sind es 37 Minuten [ 36km]
Nach Steinen 16 Minuten [ 15km]

Irgendwie Spannend :)
Der Kleine Westerwälder Wolf ^^.
 
17.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
schaut mal bei den Wildtieren um UFO. Da habe ich ein Thema eröffnet. Es hat einen Wolf im Emmental, genau da, wo ich so oft Urlaub mache. Hat dort einen Hirsch gerissen.
Ich bin für die Wölfe und finde es toll. :D
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
tststs gut das es dich hier gibt Jean ;-)
ich krieg ja sonst nix mit hier, denn anstatt unsre Rheinzeitung zulesen ( die schön um5 Uhr Morgens auf meinem Küchentisch liegt) les ich ja nur hier im TF:eusa_shhh:
aber durch dich bin ich ja dann hier auch auf dem Laufenden:D
bis Hachenburg fahr ich etwa 20/25 min.
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Na hoffentlich wird der nicht "versehentlich" für einen Hund gehalten und abgeschossen - es gibt bestimmt genug irre Jäger, die Angst um "ihr" Wild haben oder eine Gefahr in ihm sehen. :roll:
Ich hoffe mal das Beste für ihn.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Willi immer wieder Gerne haha ;)
Ich denke nicht das er abgeschossen wird.
Es ist ja alleine und wurde bis jetzt noch nie von einem Jäger gesehen.

Aber natürlich kam schon der erste der meinte omg jetzt können wir nicht mehr Wandern.
Damit verdienen sie ja hier ihr Geld.

Naja dieser Herr musste es natürlich auch im Internet freigeben was er davon hält.

Hat aber "komischer" weiße nur gegen Kommentar bekommen von wegen.
Wann er denn das letzte mal gehört hat das jemand von einem Wolf angriffen wurde

Wobei ich mich doch dann Frage wie machen es die Polen und co die Wölfe und Bären haben.
Gar nicht mehr raus gehen ?!

Oder die Amerikaner die dann auch noch Pumas haben..
 
Thema:

Der Wolf die 2 ^^

Der Wolf die 2 ^^ - Ähnliche Themen

  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...
  • Ähnliche Themen
  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...