♥MiSHKA THE TALKiNG HUSKY♥

Diskutiere ♥MiSHKA THE TALKiNG HUSKY♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich firstliebe diese MiSHKA♥ Keine direkt Verlinkung von Bildern aus dem Internet. Schon garnicht, wenn sie hier ohne quelle eingefügt werden...
17.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Ich find Mishka auch toll! "Mishka are you stupid?" Noooooo! ;)

Mich würde aber mal interessieren warum sie das macht, ist sie wirklich nur sehr intelligent, unausgelastet oder sonst was?

Was ich aber toll finde ist das sie mit 2 Hunden im Haushalt lebt und ihr Husky dasein nicht allein fristet (wie so einige)

Huusky

Huusky

Reaktionen
0
jaaa. wegen ihr will ich immer mehr ein husky haben , die sind einfach toll ; )
die hellblauen augen xD

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Naja Huskys sind aber auch nicht gerade einfache Hunde, zumal ich es eh für Tierquälerei halte einen Hund der die Kälte liebt nach Deutschland zu holen. Auslasten kann die Tiere auch kaum jemand so wie sie es brauchen.

Huusky

Huusky

Reaktionen
0
ja das stimmt auch. Dann ziehe ich jetzt extra nach Russland um mir einen Husky zu holen :D Spaß
aber ich lieeeebe die :)

Thema:

♥MiSHKA THE TALKiNG HUSKY♥

♥MiSHKA THE TALKiNG HUSKY♥ - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Found him ♥

Found him ♥: Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
  • Du..Du..Du ♥

Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...
  • Alles ist so perfekt ♥

Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...