Willkommen in der Pubertaet!

Diskutiere Willkommen in der Pubertaet! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann...
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann mich entscheiden, bei wem ich als erstes die Nerven verliere.
Hund haben soll doch angeblich schön sein? Ach ja....? Sag das mal einer meinen beiden Nervensägen.

Cassy:
der tägliche Kampf mit der Leine. Cassy weiss genau, wie "bei Fuss"-laufen funktioniert.
Sie weiss auch, dass ich es nicht schätze, wenn sie an der Leine zerrt bis sie schier das Röcheln anfängt.
Hoert sie deswegen auf zu ziehen? Nein!
Jedesmal stehenbleiben wenn sie zieht - funktioniert nicht.
Einfach zurück zerren - funktioniert nicht.
Jedesmal stehenbleiben und
sie zu mir zurück rufen - funktioniert nicht.
Wie eine Bekloppte im Kreis laufen und immer wieder die Richtung ändern, damit Madame kurz ihre Aufmerksamkeit auf mich lenkt - funktioniert exakt so lange, wie ich völlig planlos und wahllos die Richtung ändere. Sie macht jeden Richtungswechsel brav mit, ich hab ihre volle Aufmerksamkeit!
...bis ich wieder normal weiterlaufe....

2. Problem: Madame geht dauernd stiften. Und wenn sie stiften geht, geht Duke auch stiften.
Ich lobe sie ueberschwenglich, wenn sie in meiner Nähe bleibt und zu mir kommt auf Abruf.
Ich versuche ihre Abhau-Aktionen voraus zu sehen und sie aus solchen Situationen rauszuholen.
Funktioniert nicht. Sie überhört mich einfach.
Also kommt sie immer wieder an die Leine, muss mit mir mitlaufen, was mich dann wieder zu obigen Punkt bringt.

Duke:
Draussen weitgehend vorbildlich, solange er nicht seiner Schwester nachhetzt. Wenn sie an der Leine ist, bleibt er brav bei mir, lässt sich rausholen aus allen Situationen und läuft einfach locker mit mir mit.
Daheim ist er dafür der Rüpel vom Dienst.
Ich schicke ihn auf seinen Platz zum ausruhen, weil er saudreckig und klatschnass ist, trotz Abrubbel-Aktion.
Ich dreh mich um, Mister Duke sitzt auf der Couch und guckt mich gelangweilt an.
Wieder runter auf seinen Platz. Er bleibt ein paar Minuten dort und ich kann fast schon ne Stoppuhr stellen, wann er wieder auf der Couch sitzt.
Er klaut immer wieder meine Hausschuhe, obwohl er das nicht darf.
Er hat dauernd seine Nase in der Spülmaschine und will das dreckige Geschirr saubermachen, obwohl er das nicht darf.
Ich hoere regelmaessig das "klackklack" vom Mülleimer-Schwingdeckel, wenn er mal wieder meint, den saubermachen zu müssen, obwohl er das nicht darf.

...und gemeinsam sind sie dann unschlagbar! Zerstören eins ihrer neuen Hundebetten, gehen gemeinsam auf Wanderschaft und lassen mich einsam und allein im Wald zurück, buddeln mir mein Beet um, klauen Kuchen vom Tresen und kloppen sich nachts in meinem Bett, wenn ich schlafen will.

Ich liebe meine Hunde!
Manchmal.... :mrgreen:
 
21.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Boomer mal zwei;)

Hexe du SCHAFFST DAS!!!!
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wie gehabt, aufgeben is nich... :mrgreen:
Neuer Tag - neues Glück... Ich versuche täglich neu anzufangen und den Frust vom Vortag zu vergessen und einfach ruhig zu bleiben und mich zu freuen, wenn es dann dafür mal funktioniert.
Gestern Abend gabs Bockwurst bei meinem Ex.
Ein Fingerzeig von mir und Duke sass brav auf seinem Hintern. Der zweite Fingerzeig nach unten und Duke lag brav auf dem Boden und himmelte von dort aus weiter die Bockwurst an... Mit der richtigen Motivation geht alles bei den beiden :mrgreen:
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Musste grad echt schmunzeln, du hast das soo toll geschrieben :D Klingt haargenau nach unserer Tara als sie noch etwas jünger war... Ich wünsch dir weiterhin starke Nerven ;)
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Danke für die Anteilnahme.
Nun haben wir zusätzlich noch erschwerte Bedingungen. Cassy hat nen bösen Riss/Schnitt zwischen den Zehen hinten links. Salbe und Schutz-Schuh findet sie voll blöd und dass sie nicht rennen darf ist noch viel, viel blöder und wenn sie könnte, würde sie mich wohl gerne zum reinen Türöffner degradieren. :mrgreen:
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
herzliches Beileid. An Dich, aber auch an Cassy. Solche Schnitte haben wir auch immer wieder. Total blöd. Aber schonen? Geht bei meinen eh nicht, also rennen sie halt auch mit Schnitt rum. Heilt auch, dauert einfach länger... :silence:
Aber mal ehrlich: ohne Cassy wäre Duke ja ganz angenehm, oder? :)
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Langweilig waers ohne Cassy, absolut und total langweilig :mrgreen:
Duke ist draußen angenehmer zu haendeln, stimmt, aber drin ist er Mr Clumsy hoechstpersoenlich und da ist mir dann Cassy lieber.
Sie rennt mir nicht vor den Füssen rum und steigt vorsichtig ueber mich auf der Couch.
Duke hingegen.... Wenn ich ein Mann waere haette ich schon längst meine Zeugungsfähigkeit verloren :mrgreen:
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Uppsala, ein höchst unterhaltsamer Text... solange man nicht mit dir tauschen muss. ;D
Viel Erfolg und Nerven wünschen wir dir. :)
 
Thema:

Willkommen in der Pubertaet!

Willkommen in der Pubertaet! - Ähnliche Themen

  • willkommen itchy,scratchy&pit

    willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

    Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Willkommen kleine Häsin...

    Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...
  • Willkommen im Kittenkindergarten

    Willkommen im Kittenkindergarten: So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn...
  • Ähnliche Themen
  • willkommen itchy,scratchy&pit

    willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

    Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen Zweiter Hamster

    Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...
  • Willkommen kleine Häsin...

    Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...
  • Willkommen im Kittenkindergarten

    Willkommen im Kittenkindergarten: So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn...