Ich brauche einige Tipps

Diskutiere Ich brauche einige Tipps im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo...... Ich habe einen Shi-Tzu 3 Jahre alt von Welpen an, sie ist stubenrein und hält sehr lange an.....10-15 Stunden sehr ungewöhnlich. Habe...
Manisha

Manisha

Reaktionen
0
Hallo......
Ich habe einen Shi-Tzu 3 Jahre alt von Welpen an, sie ist stubenrein und hält sehr lange an.....10-15 Stunden sehr ungewöhnlich.
Habe nun seit 2 Wochen einen zweiten dazu bekommen der allerdings schon 4 Jahre alt ist. Die Familie hat keine Zeit mehr für ihren Hund sie wohnten in einer kleinen Wohnung im 3.Stock mit Balkon die immer aufstand das der Hund
wenn er musste raus kann :uups:
Wie gesagt hab ich ihn dann zu uns genommen....klappt auch super toll mit meiner Hündin, verstanden sich auf Anhieb:)
Wir haben ein Ein-Familien Haus mit Garten das klappt auch Tagsüber wunderbar, denke das sie es auch nicht anders kennt.
Tagsüber gehen wir auch dreimal mit beiden ausgiebig spazieren.
Abends das letzte mal gegen 23Uhr lassen wir sie wieder in den Garten da macht die Neue auch nochmals ihr Pippi.
Aber wenn ich morgens gegen halb 5 aufstehe (Arbeit) hat sie schon längst wieder ein Pippi in die Wohnung gemacht...:(
Unsere erste ist bei uns im Schlafzimmer in ihrem Körbchen, aber die andere möchte das nicht, denke sie durfte das nicht und liegt im Wohnzimmer auf der Couch oder in ihrem Körbchen......hat freien Lauf.
Lasse sie dann sofort wieder in den Garten, wo sie dann auch wieder ein Pippi macht......
Mein Mann geht dann gegen 6Uhr mit ihnen eine Runde Gassi wo sie auch alles macht, aber wenn ich dann Mittags 14Uhr nach Hause komme hat sie schon wieder in die Wohnung gemacht.
Was kann ich tun um ihr das wieder ab zu gewöhnen?????
Lg Heidi

23.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hallo Heidi. Bitte versuch's mal im Hunde Forum, Abteil Verhalten und Erziehung. Zum Thema Stubenreinheit findest du dort ebenfalls zig Themen.
Das hier ist ein Blog, ein Tagebuch und hier schauen die Wenigsten rein, die tatsächlich helfen könnten. ;)

Manisha

Manisha

Reaktionen
0
oh Dankeschön......dacht das geht automatisch

Lg Heidi

Thema:

Ich brauche einige Tipps

Ich brauche einige Tipps - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauch dich nicht

Ich brauch dich nicht: Ich brauch dich nicht! Nein, ich will dich nicht. Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat...