Wolf wahrscheinlich tot :(

Diskutiere Wolf wahrscheinlich tot :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle .
Der ww Wolf ist tot.
Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1 gesagt er ist sich zu
99.9 % sicher das es der Wolf ist.
Er wurde wohl nicht vom einen Jäger geschossen sondern von einem unbekannt.
Es wurde jetzt eine Belohnung von 1.000 Euro ausgestellt für Hinweise.
Da ist wohl ein schwerwiegenden Verstoß gegen das Naturschutzgesetz ist.
Im Radio haben sie was gesagt sollte er gefunden werden drohen ein Bußgeld bis 2500 Euro meine ich ..

Schade ich denke aber es war diesmal wirklich kein Jäger .
Ich denke es war jemand der einfach Schiss hatte und ihn los werden wollte
http://www.abendblatt.de/vermischte...olf-erschossen-Das-ist-alles-sehr-dubios.html
 
23.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
ach das ist doch doof. Kaum kommen sie, erschießt man sie wieder -.-
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Dazu fällt mir immer nur dieser Satz ein: Ich werde die Menschen nie verstehen. :(
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Ich habe es vor ein paar Tagen doch schon in einem anderen Blog gepostet - es ist nur eine Frage er Zeit, bis er abgeschossen wird.
Ich tippe mal auf einen irren Bauern oder einen Jäger, der Angst um "sein" Wild hatte - oder vielleicht auch nur ein Durchgeknallter mit Jagdlizenz. Mittlerweile bekommt man die ja quasi hinterhergeschmissen.
Und da der Wald ja quasi überhaupt nicht bewacht wird und das nächste Forstamt meist hundert Kilometer entfernt ist, hat da jeder mit einer Waffe die freie Hand.

Es ist schade, dass Menschen so grausam sein können.
Wenn es nach mir ginge, sollte man die Jagd komplett verbieten, alle Waffen einsammeln und Wölfe ansiedeln.
Denn die Jagd erfüllt nicht ihren Zweck, alte und kranke Tiere auszusortieren, sondern dient nur noch der Trophäenjagd - und da müssen tierische Konkurrenten wie z.B. Wölfe eben ausgeschaltet werden.
 
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Registriert seit
29.07.2010
Beiträge
631
Reaktionen
0
Menschen sind keine tolle spezies* :( da werd ich wieder richtig sauer -.-"
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Habe es gerade in den Nachrichten gesehen. Der Wolf wurde von einer Waffe erschossen wie sie Jäger haben. Es ist eindeutig...
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Vielleicht kann man noch was anhand der Ballistik feststellen...
Aber ich fürchte, der Fall wird keine Konsequenzen haben.
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
:( schade, wäre ja aber auch zu schön gewesen...
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
ja selbst ich hab die beiden großen Berichte in der Rz heute gesehen.
Echt schade...:( das arme Tier... Ich hoffe sie finden den Schützen... aber ich denke die Chancen stehen wohl eher schlecht,leider.
 
Thema:

Wolf wahrscheinlich tot :(

Wolf wahrscheinlich tot :( - Ähnliche Themen

  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...
  • Ähnliche Themen
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

    Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO: Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese...