Immer Ärger mit Jacky...

Diskutiere Immer Ärger mit Jacky... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dieses Mal war ich klüger.... Zuerst habe ich jede der kleinen Nasen in die Transportbox gepackt und mich dann in aller Ruhe dem Käfig gewidmet...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Dieses Mal war ich klüger....
Zuerst habe ich jede der kleinen Nasen in die Transportbox gepackt und mich dann in aller Ruhe dem Käfig gewidmet.
Schön alles Streu rausgemacht, geputzt, das Spielzeug gereinigt und mit viel Arbeit (Ohja, es macht mir wirklich Spaß!) den Käfig wie jedes Mal ganz neu
eingerichtet. Ich habe sogar die neuen Äste und den großen Stein reingemacht, hauptsache die Damen sind beschäftigt und können klettern.
Allerdings hat keine keiner von ihnen meine Mühe zu schätzen gewusst...naja, war ja klar ;)
Nur die ganzen versteckten Leckerlies wurden voller Eifer gesucht...aber noch nicht alle gefunden :eusa_shhh:
Tja, jetzt steht die Käfigtür offen, die Ladys haben ihren "wohlverdienten" Auslauf und sind mal wieder voll aufs zerstören aus...
Vorallem Jacky mal wieder...sie ist eine Mischung zwischen Ratte-Katze-Erdferkel. Sie ist ganz offensichtlich (so sagt man) eine Ratte, jagt Bändern, Schuhen und Bällen nach wie eine junge Katze und verhält sich wie ein Arsch...*hust* sorry, Ferkel :D
Das man mit Langschwanzschweinchen nicht einmal in Ruhe TV schauen kann, wurde mir gerade bewiesen: Jacky hängt sich hinten an den Fernseher und zieht mir den Stecker :shock: ich dachte ich krieg mich nicht mehr... :silence:

Ich freue mich schon fast auf die Schlafenszeit...:roll:
 
23.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Registriert seit
12.04.2012
Beiträge
349
Reaktionen
0
Sorry, aber Jacky, du hast's voll drauf! Schade, ich darf keine Ratten halten...:(
Ne Freundin hatte von einer Ratte mal eine Blutvergiftung. (wenn sie die Ratte bei eisigen Temperaturen draußen hält)
Egal, deine Ratten finde ich toll!!:D
LG, Flammennacht
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Eine Blutvergiftung? Oo ohje...

und danke ;)
LG
 
Thema:

Immer Ärger mit Jacky...

Immer Ärger mit Jacky... - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...