Bitte um tips

Diskutiere Bitte um tips im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Foris :angel:! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum...
S

shine23

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris :angel:!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum von 2 Coonies erfüllen!

Nun meine fragen:

1. Da Main coons sehr groß werden reichen 60qm
aus? Also Wohnküche mit 30qm und Schlafzimmer mit 30 qm inkl. Bad! Das man die 3. Dimension nutzen soll weis ich! Also meine wohnwand wär Ideal da sie 2 Etagen hat! Und sie hätten 4 große Fensterbänke zum Umgebung begutachten ;)!

2. Brauchen diese eine spezielle fellpflege? Haaren diese viel? (also nicht falsch verstehen ich finde Haare nicht schlimm! aber ich trage gerne schwarz :)!

3. Brauchen diese spezielles Futter?

4. wie erkenne ich seriöse Züchter? Was müssen diese alles vorweisen?

5. Brauchen Coonies mehr Futter?

6. Gibt es in der Haltung etwas spezielles zu beachten?

Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie eine Rasse Katze und möchte mich im Vorhinein informieren!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Glg

24.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Du bist hier im Blog gelandet. Der ist eher sowas wie ein Tagebuch.

Schau mal hier: https://www.tierforum.de/f49-katzen-haltung.html
Da bist du richtig.

Es gibt übrigens auch Maine Coons im Tierschutz oder auch Nothilfen für diese. Falls sowas in Frage kommen würde.

S

shine23

Reaktionen
0
UPS Sorry! Danke für den hinweis

Thema:

Bitte um tips

Bitte um tips - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...