Die liebe Familie...

Diskutiere Die liebe Familie... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Na okay, eigentlich nur meine Mutter... Boah, wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein? Hat diese Frau mich echt 9 Monate durch die Gegend...
Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Na okay, eigentlich nur meine Mutter...
Boah, wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein? Hat diese Frau mich echt 9 Monate durch die Gegend getragen????
Ich schätze, ich hab mich damals schon äußerst unwohl gefühlt in ihrer Gegenwart....

Meine Mutter schrieb mir höchst entrüstet von einem blöden Köter plus blöden Besitzer, der seinen blöden Köter in einem Wohngebiet hinter einem Reh herhetzen liess, ohne den Hund zurück zu pfeifen....
Ich versuchte ihr zu erklären, dass manche Hunden einen so ausgeprägten Jagdinstinkt haben, dass pfeifen und brüllen eh nichts bringt und dass ich mir das bei meinen beiden auch abgewöhnt habe.
Ein Teil ihrer Antwort:

Ein Hund ist da um ein Haus zu bewachen oder einen Menschen zu Helfen und wenn die nicht hören dann liegt es am Menschen der hat keine Ahnung !!!
Und wenn er nach Rehen jagt in einen bewohnten Gebiet ist für mich der Mensch naja....
Mein Opa hatte auch einen Hund un der hat aufs Wort gehört sogar bei mir und ich war 10.
Du brauchst aber nichts darauf zu schreiben, weil ich gehe da von meiner Meinung nicht ab und Du hast eben eine andere !!!

24.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich kann dich verstehen, ich kenne da auch so einen gewissen Menschen :roll:
Der ist genauso.

Thema:

Die liebe Familie...

Die liebe Familie... - Ähnliche Themen

• Die "liebe" Familie

Die "liebe" Familie: Ich muss mich mal wieder aus heulen. Am Freitag bin ich die Treppe runder gefallen und bin auf dem Fuß gelandet. (War ja klar, ich Pechvogel -.-)...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...