Nichts ist mehr so, wie es war...

Diskutiere Nichts ist mehr so, wie es war... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nichts ist mehr so wie es war Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so...
Zapzarap

Zapzarap

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
2.946
Reaktionen
0
Nichts ist mehr so wie es war

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es
schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.
(Unbekannt)

Ich hab ja gesagt, er bekommt noch seinen Blog-Eintrag..
Sparky ist nun schon ein paar Wochen nicht mehr bei mir...heute wäre er 10 Jahre geworden...irgendwie ist es ein merkwürdiges Gefühl..
 
24.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Sparky geht es gut, dort wo er ist. er ist wieder bei Oskar und Nappo und sie wachen gemeinsam auf das restliche Rudel :001:

 
Zapzarap

Zapzarap

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
2.946
Reaktionen
0
Danke Nudlchen.. :(
Jetzt hoff ich auf den Mai, ist dann hoffentlich der erste "todesfreie" Monat..
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ach Zappi - die Hunde werden immer bei dir sein- Zumindest in deinen Gedanken und in deinem Herzen.
Sparky und Oskar sitzen mit Hexe und Amber zusammen und spielen zusammen - da bin ich mir sicher.
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Zappi fühl dich mal gedrückt.
Es freut mich sehr, dass du an seinen Blog noch gedacht hast, er freut sich sicher ganz doll darüber!
Aber nun mal Kopf hoch, es kann nur noch besser werden!
Deinen anderen Gagas geht es ja soweit gut auch wenn Kalli sich was hat einfallen lassen :roll:
 
Thema:

Nichts ist mehr so, wie es war...

Nichts ist mehr so, wie es war... - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

    Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Ich kann nicht mehr.....:'D

    Ich kann nicht mehr.....:'D: "Entschuldigung!" (Autor unbekannt) Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt und diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so Recht! Was...
  • Ich kann nicht mehr...

    Ich kann nicht mehr...: Hallo Foris, ich muss gerade was schlimmes verdauen. Schlimme Bilder. Ich heule mich hier mal kurz aus: Ich bin mit meiner besten Freundin ein...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

    Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

    Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Ich kann nicht mehr.....:'D

    Ich kann nicht mehr.....:'D: "Entschuldigung!" (Autor unbekannt) Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt und diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so Recht! Was...
  • Ich kann nicht mehr...

    Ich kann nicht mehr...: Hallo Foris, ich muss gerade was schlimmes verdauen. Schlimme Bilder. Ich heule mich hier mal kurz aus: Ich bin mit meiner besten Freundin ein...
  • Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?

    Geht denn heutzutage gar nichts mehr ohne FB?: Huhu, also das muss ich jetzt loswerden... Auch zu der späten Stunde. Ich besuche öfter mal die TH-Seiten aus der Umgebung, Angewohnheit... TH...