Meine Nasen haben Mond!

Diskutiere Meine Nasen haben Mond! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Freund ist der totalen Überzeugung, dass die Leute bei Vollmond spinnen. Das gilt ebenso für die Woche vor und nach dem Vollmond, so wie für...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Mein Freund ist der totalen Überzeugung, dass die Leute bei Vollmond spinnen. Das gilt ebenso für die Woche vor und nach dem Vollmond, so wie für den Neumond.
D.h.: er stellt sich blöd an, bekommt eine entsprechende Resonanz und sagt "Es muss Mond sein!"

Und
momentan kommt es mir so vor, als hätten meine "Ladys" auch Mond!

Tequila: Hat heute zum allerersten ein Kabel angeknabbert! :eusa_doh:(nur kurz und ich habs ja auch gleich gesehen )

Duffy: Verwühlt sich in meiner dreckigen Wäsche, will meine Socken in den Käfig tragen und fiept, als würde ich sie gleich gegen die Wand werfen :eusa_think:

Yoko: Vergräbt sich hinterm Bett und will nicht gesehen werden:silence:.

Samsa: Schläft unter meinem Skript und Blätter Haufen, als ich etwas gesucht habe, wurde ich nur böse angegrunzt und es wurde mir auch mein Matheskript gepieselt...:evil:

Jacky: Klettert immer an meinem Bein hoch (das ist ja noch normal) setzt sich hinter mich und versucht mich vom Stuhl zu SCHIEBEN :shock:

Oh und sie haben heute ALLE angefangen mir in den Zeh zu beißen...nicht feste, aber ich mag sowas nicht^^

Ohje, ich glaube meine Nasen haben Mond...:lol:

25.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Haha, ach Tiere können manchmal komische Wesen sein ;)

Thema:

Meine Nasen haben Mond!

Meine Nasen haben Mond! - Ähnliche Themen

• "Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben

"Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben: Puh...anstrengender Abend! Zuerst jede Menge gelernt und dann hatte ich die brilliante (im nachhinein eher nicht^^) Idee, den Käfig meiner Nasen...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens

Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens: Ruhig ist es hier geworden seid dem ihr nicht mehr da seid. Ich gehe zu Käfig und sehe kein getummel mehr, höre kein gequiecke, weil der eine den...