Meine Nasen haben Mond!

Diskutiere Meine Nasen haben Mond! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Freund ist der totalen Überzeugung, dass die Leute bei Vollmond spinnen. Das gilt ebenso für die Woche vor und nach dem Vollmond, so wie für...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Mein Freund ist der totalen Überzeugung, dass die Leute bei Vollmond spinnen. Das gilt ebenso für die Woche vor und nach dem Vollmond, so wie für den Neumond.
D.h.: er stellt sich blöd an, bekommt eine entsprechende Resonanz und sagt "Es muss Mond sein!"

Und
momentan kommt es mir so vor, als hätten meine "Ladys" auch Mond!

Tequila: Hat heute zum allerersten ein Kabel angeknabbert! :eusa_doh:(nur kurz und ich habs ja auch gleich gesehen )

Duffy: Verwühlt sich in meiner dreckigen Wäsche, will meine Socken in den Käfig tragen und fiept, als würde ich sie gleich gegen die Wand werfen :eusa_think:

Yoko: Vergräbt sich hinterm Bett und will nicht gesehen werden:silence:.

Samsa: Schläft unter meinem Skript und Blätter Haufen, als ich etwas gesucht habe, wurde ich nur böse angegrunzt und es wurde mir auch mein Matheskript gepieselt...:evil:

Jacky: Klettert immer an meinem Bein hoch (das ist ja noch normal) setzt sich hinter mich und versucht mich vom Stuhl zu SCHIEBEN :shock:

Oh und sie haben heute ALLE angefangen mir in den Zeh zu beißen...nicht feste, aber ich mag sowas nicht^^

Ohje, ich glaube meine Nasen haben Mond...:lol:
 
25.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Haha, ach Tiere können manchmal komische Wesen sein ;)
 
Thema:

Meine Nasen haben Mond!

Meine Nasen haben Mond! - Ähnliche Themen

  • "Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben

    "Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben: Puh...anstrengender Abend! Zuerst jede Menge gelernt und dann hatte ich die brilliante (im nachhinein eher nicht^^) Idee, den Käfig meiner Nasen...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

    Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens

    Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens: Ruhig ist es hier geworden seid dem ihr nicht mehr da seid. Ich gehe zu Käfig und sehe kein getummel mehr, höre kein gequiecke, weil der eine den...
  • Ähnliche Themen
  • "Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben

    "Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben: Puh...anstrengender Abend! Zuerst jede Menge gelernt und dann hatte ich die brilliante (im nachhinein eher nicht^^) Idee, den Käfig meiner Nasen...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

    Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens

    Meine drei Nasen, auf der anderen Seite des Regenbogens: Ruhig ist es hier geworden seid dem ihr nicht mehr da seid. Ich gehe zu Käfig und sehe kein getummel mehr, höre kein gequiecke, weil der eine den...