Bin ich etwa das Dienstmädchen?

Diskutiere Bin ich etwa das Dienstmädchen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war ich bei meinen Kaninchen & habe dort geputzt. Da kam mir der Gedanke: Wo bleibt mein Geld?:mrgreen: Wir Besitzer sind doch echt die...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Heute war ich bei meinen Kaninchen & habe dort geputzt.
Da kam mir der Gedanke: Wo bleibt mein Geld?:mrgreen:
Wir Besitzer sind doch echt die
Menschen für alles.
Wir bringen denen das Futter, machen sie Sauber, Fegen im Stall, Geben Wasser, Kontrollieren ihre Gesundheit, Gehen mit denen zum TA, Gehen für sie Einkaufen &&&.
Und wo bleibt unser Geld? Bekommen wir eigentlich Minuten/Stunden/...Lohn? :D
Nein unsere Bezahlung ist noch viel besser: Wir bekommen die Liebe von denen Zurück.
Aber auf ein Möhrchen zwischendurch hätte ich dann auch mal lust, natürlich teile ich auch gerne! ;):lol:
 
25.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Maische,

schön geschrieben - ja, irgendwo sind wir alle Personal, die "Mädchen für alles", und das richtig gern! Und unsere "Bezahlung" ist viel mehr wert als Geld :D
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja, da hast du recht. Das ist mehr wertals alles Geld der Welt :)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Anders ausgedrückt:wir gehen arbeiten damit wir für unsere Tiere arbeiten können ^^ Futter, Putzzeug usw. kostet ja auch Geld. Wir sind schon komisch :lol:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja. Menschen halt. Kann man nixht verstehen:mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja. Menschen halt. Kann man nicht verstehen:mrgreen:
 
S

Sonja100

Registriert seit
29.11.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Lach...süss geschrieben.

Ja, sowas habe ich auch schon gedacht. Aber was wir zurückerhalten, ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
Es zwingt uns niemand....wir tun dies aus Liebe.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh ja, sonst würde ich es nie machen. :)
 
Thema:

Bin ich etwa das Dienstmädchen?

Bin ich etwa das Dienstmädchen? - Ähnliche Themen

  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

    OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • Ähnliche Themen
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

    OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...