19

Diskutiere 19 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden

26.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Nun muss ich meinem Mann die Praxisalltage immer vorlesen. Nachdem ich ihm den letzten Auszug vorlas, sollte ich ihm alle bis dahin geschrieben Einträge vorlesen. Als er vorhin mit bekam das wieder ein Eintrag vorhanden ist, wollte er es natürlich sofort vorgelesen bekommen. :D (Er ist hier kein Mitglied).

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Grad eben hab ich noch an dich und deine Auszüge gedacht. Und nun das :D

Sehr schön, ich les hier so gern mit :)

Off-Topic
Und ich war erst ganz verwirrt, dass dein Name in lila geschrieben ist :eusa_doh:

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Schön. Wunderschön. Vorallem bei der Stelle mit der Französichen Bulldogge musste ich lachen, passt perfekt in das Bully-Bild. :D

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Wieder toll :clap: Freu mich schon auf den nächsten!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Da hat die Person mit dem Hamster ja Glück gehabt. ;)
Natürlich drücke ich die Daumen für die Katzen, aber der Bully hat mir ein Grinsen ins Gesicht gemalt. :D

akani

akani

Reaktionen
0
Genial mit der Bulldogge. :D

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Was die Leute sich immer denken...Ein TA vollbringt ne Dienstleistung. Natuerlich kostet das was :eusa_think:
War schoen wieder einen Bericht zu lesen. MEEEEEEEEEHR!

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ich lese so gerne Deine Berichte von Deiner interessanten Arbeit.
Freu mich auf den Nächsten!:D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Wieder ein gelungener Bericht. Weiter, weiter, jeden Tag, wo du arbeitest :mrgreen:

Die Bulldogge ist ja mal cool & ich dachte erst, beim ersten Hund, hää Kuh? xD

Ich drücke den Tieren die Daumen :)

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
*auf den nächsten wart*;)

catgut

catgut

Reaktionen
0
Ich hab da auch einen:

Notdienstsonntag, Praxis komplett voll, eine Dame ruft an und meint, ihr Wellensittich hätte einen ganz geschwollenen Fuß, der Ring würde einschnüren. Da sie aber kein Auto hat und es draußen sehr eisig war (Dezember), würde sie fragen, ob wir nicht kommen könnten. Die TAs waren alle im Stress, also schickte der Chef mich (TAH) und eine der Praktikantinnen los. Wir also mitten im Trubel los (natürlich im Privatauto) und zu der älteren Dame mitten in München gefahren. Die Aussage der Besitzerin war richtig, wir haben den Ring heruntergeschnitten, den Schnabel auch noch gekürzt (auf Wunsch, weil wir ja eh schon da sind) und nach kurzer Zeit schwoll der Fuß deutlich wieder ab.
Beim Hinausgehen allerdings (anstatt einem Dankeschön) meinte sie noch ganz frech, ob das nun billiger sei, weil ja kein TA da war.
Am liebsten....:evil:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Dankeschön euch :angel:

Sternlein, finde ich super mit deinem Mann :mrgreen:
catgut, ja das sind mir auch die liebsten :roll:

Den beiden Katzen geht es wieder prima, alles verheilt und die beiden dürfen wieder auf Erkundungstour gehen :)

Thema:

19