Dinge gibts....

Diskutiere Dinge gibts.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
...die gibt es gar nicht!
Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser über die "Züchterin" von Lynn!
Wir haben sie damals als kastriert verkauft bekommen und bisher hatte sie auch keine Anzeichen von wegen Rolligkeit oder sonst was... und jetzt??? 3 getigerte Babys liegen im Körbchen!
Das sie sich in letzter Zeit merkwürdig verhalten hat und immer
mehr auf Abstand gegangen ist, haben wir darauf geschoben, dass Stewie jetzt weg war und er war ja ihr Partner... Aber damit hätten wir nie gerechnet!
Nun haben wir sie erst mal ihrer Freiheit beraubt und die Tür zur Scheune geschlossen, damit sie sich ganz um die Kleinen kümmern kann.

Es ist trotzdem heftig wie sowas passieren kann und wie verantwortungslos Vermehrer sein können!:eusa_doh:

Okay, ja, ich geb es ja zu! Die drei sind super süß und wir werden den kleinen Kater (es sind 2 Mädels und 1 Junge) behalten und Lynn so schnell wie möglich sterilisieren lassen! Von daher ist es eigentlich echt super, da wir für sie ja schon verzweifelt einen neuen Partner gesucht haben... Trotzdem bescheuert wie locker manche Menschen mit sowas um gehen, nur um ein bisschen mehr Geld für eine Katze zu bekommen... OMG die Kleinen sind sooo flauschig!...

Hachja...ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen Ärger auf die Vermehrerin und Glücksgefühlen, da so kleine Knirpse ja schon brutal niedlich sind!
Ich werde es jetzt einfach genießen die Zwerge da zu haben (ja ich liebe Tierbabys^^) und ab sofort die Augen besser offen halten :shock:

Schönes Rest-Wochenende von der neugebackenen Katzen-Oma ;)
 
29.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Soll man jetzt über die Frau meckern oder dir Gratulieren. Bin jetzt hin und hergerissen, genau wie du:mrgreen:

Okay beide :D

Glückwunsch :D

Boah was manche Menschn im Sinn haben. Nur wegen dem bissl mehr Geld:roll:
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Haha, vielen lieben Dank! :clap:

Es ist eine merkwürdige Situation... aber...(ich kann es nur noch öfters wiederholen^^) sie sind SO FLAUSCHIG :lol:
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ich sehe das jetzt einfach mal von der positiven Seite und bin froh, dass Lynn in so verantwortungsvolle Hände gegeben wurde und nicht zu solchen, die selbst nach den ersten Katzenbabys das Tier nicht sterilisieren würden. ;)

Also - herzlichen Glückwunsch an die Katzenmami und -omi. :D
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
danke^^

die beiden Mädels haben schon nach einem Tag neue Besitzer gefunden und ich werde sie sicher nicht vor der 12. Woche abgeben! (Warum sollte ich sie auch hergeben solange sie noch SO klein und niedlich sind? will noch eine Weile was von ihnen haben ;) )
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Tierbabys sind schon unglaublich Putzig. Ich hoffe sie kommen alle durch.
 
Thema:

Dinge gibts....

Dinge gibts.... - Ähnliche Themen

  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*