Ich versteh die Leute nicht! !!

Diskutiere Ich versteh die Leute nicht! !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist?

Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht.
Die Menschen sagen einem, das ist zuviel, das macht man nicht,das ist nicht normal DU bist nicht normal.

Am schlimmsten sind die eigenen Eltern, warum?
Weil sie auch nicht tun durften was sie wollten, weil man ihnen auch sagte wie man zu leben HAT? ?

Es war
beim Hund So,bei der ersten Katze, der zweiten und die dritte Katze - oh Gott das wird ein Welt Untergang.
Da können mich wieder alle für verrückt deklarieren.

Der Dreck, das Geld und am schlimmsten man kann keinen Urlaub machen.
NaJa mein letzter Urlaub war mit meiner Fam.
Das ist zehn Jahre her, aber ganz ehrlich, stört mich nicht die Bohne.

Bei kleinen Ausflügen bzw alles was mit dem Auto Is und keine Sport Urlaube sind, ist Lacy dabei. Und das Is gut So, ich will sie Ja auch dabei haben.

Die Katzen habe sich da kann am We auch mal wer zum füttern und Klo machen, einfach vorbei kommen.

Und richtige Urlaube mit fliegen und So, wie oft macht man das.
Is doch auch Ne Frage des Geldes.

Ich lieg gerne einfach nur mit meinen Tieren Hm Garten.
Das erfüllt und entspannt mich total!

Wenn ich weiter weg fliegen würde dann um andere Kulturen zu sehen und nicht zum entspannen.

Ich Weiß auch nicht, man kann anderen Ja ihre Meinung sagen aber sollte nicht jeder selber entscheiden was hin glücklich macht.

Klar kosten Tiere auch Geld.
Eine dritte Katze erst recht aber ich brauche keine zwanzig HandTaschen und 50 paar Schuhe!
Lieber ein 5 tes Körbchen.

Jeder ist da eben anders und jeder sollte glücklich sein dürfen auf seine Art.

30.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Oh ice.age
Ich weiß genau wie du dich fühlst

Gerade bei Eltern ist sowas immer ätzend
Und dann kommen sie mit den Sätzen: Wir wollen doch nur das beste für dich!
Ja vielleicht, aber ICH bin erwachsen und weiß was ich tu

Wenn du weißt das du dir eine dritte Katze halten willst dann mach es :)
Zeig allen das das nicht wirklich mehr Dreck macht usw usw.
Das packst du

Coma85

Coma85

Reaktionen
0
Kann dich sehr gut verstehen was das Thema Urlaub angeht.
Wir haben zwar noch keinen Hund aber mache mir da jetzt auch schon Gedanken drüber. Ich muss auch nicht WEIT wegfliegen oder so, mit einem Kleinkind kann man sowieso nie richtig Urlaub machen :D
Habe ihm auch letztens Vorschläge für unseren Urlaub gemacht: Frankreich, Österreich, Dänemark etc.....er kam dann mit Island an :eusa_think:

Ich geb mein Geld auch lieber für Tier & Kind aus damit die es gut haben anstatt mir das 10. Paar Schuhe zu kaufen oder Party zu machen jedes Wochenende.

Du machst das schon richtig so, lass dir da bloss nicht reinreden ;) ;)
LG

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Danke für eure Unterstützung. Mein Freund sieht das ja leider auch anderst.

Coma, Mit einem jungen Hund kannst du auch nach Irland, wenn er zum beispiel auch in jungen jahren, das Fliegen kennenlernt. Mein Mädchen ist schon elf, da reicht auch ne Bergwanderung und sie ist K.o ;)

ICh würde gerne mal mit Ihr an die Ostsee oder so. Aber wie gesagt auch Italien , Kroatien, kann mann alles mit dem Auto erreichen. Klar , nicht alle finden es toll wenn der Hund dabei is, weil du ja wieder angebunden bist :roll:

Und stellt ich vor ich fahre RiP trotz Tiere :lol:

Coma85

Coma85

Reaktionen
0
Klar könnte ich, aber muss ich jetzt UNBEDINGT fliegen?
Egal ob der Hund es nun gewöhnt ist oder nicht es bedeutet ja trotzdem Stress stundenlang im Frachtraum zu sitzen.
Da ist Auto fahren wirklich einfacher weil man Pausen machen kann und sich auch nicht soviel Sorgen macht um den Hund....ich glaub wenn ich stundenlang fliegen müsste würde ich mir voll Gedanken machen was mit dem armen Hund unten ist.

Ostsee soll wirklich toll sein für Hundebesitzer.
Wenn mein Mann einem weiteren Strandurlaub nicht abgeneigt ist werden wir unseren nächsten Urlaub da, in Dänemark oder Frankreich verbringen. :)

:clap: zu RiP.....würd gern auch ma wieder hin bei gescheitem Line-Up und günstigeren Preisen :mrgreen:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
ALso nie ;) Preise werden immer teurer, ich bin eigentlich nur wegen Marylin MAnson dort.

Klar MUSS man nicht , ich sowieso nicht ;)

Thema:

Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !! - Ähnliche Themen

• Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!

Hilfe, meine Kanarienvögel verstehen sich nicht mehr!: Ich brauche eure Hilfe! Seit November habe ich zwei Kanarienvögel, laut Zoogeschäft ein Hahn und eine Henne. Bisher war alles wunderbar, aber...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Und doch verstehst du nicht...

Und doch verstehst du nicht...: Jeder Tag wie immer Morgens sehe ich ein 'Morgen' auf meinem Handy Von dir Den Tag schreibe ich dann, scherze, lache, freue mich und doch...
  • Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?

Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
  • Wenn man beginnt sich zu verstehen...

Wenn man beginnt sich zu verstehen...: Wie sich zeigt bin ich im "Tagebuch-schreiben" nicht besonders konsquent :? Gestern hatten wir wieder einige Erlebnisse, die mich noch lange...