Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

Diskutiere Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence:

Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit vergeht :uups:

Am 25.10.2010 ist sie zusammen mit Sari aus dem Tierheim zu uns gezogen und die beiden sind somit meine ersten beiden eigenen Katzen (und auch die besten ersten eigenen Katzen die man sich überhaupt vorstellen kann, ich bin unendlich stolz auf die beiden!) Zwar hatte ich immer eine leichte Abneigung gegen komplett schwarze Katzen
(keine Ahnung warum :uups:) aber nachdem mir Farah (ihr Name im Tierheim) laut maunzend um die Beine gestrichen ist konnte ich gar nicht mehr anders und das kann sie noch heute besonders gut wenn sie was will (und die blöde Dosine gibt dann ja auch immer nach anstatt mal streng zu bleiben :lol:) Ein paar Tage nachdem sie hier eingezogen ist benannten wir sie von Farah in Elly um und der Name passt wirklich wie die die Faust aufs Auge zu ihr, sie ist einfach ein Elly-Tier :lol: Ich möchte auch nie wieder nur einen Tag ohne meine Elly sein, egal wie doof der Tag abläuft wenn Elly da ist ist alles gut, egal wie traurig man ist, sie bringt einen wegen ihrer Art einfach zum lachen, ist man müde kuschelt sie sich zu einem und schnurrt los und man schläft sofort ein. Auch hat sie viel Mist im Kopf und den Schalk im Nacken und wird wohl den Rest ihres Lebens voll in der Katzenpubertät bleiben, denn sie ist vom Verhalten her immer noch wie ein kleines Kitten und könnte den ganzen Tag spielen, spielen und nochmals spielen, dann kurz fressen und dann schlafen und dann wieder spielen, spielen, spielen...

Anhang 116574 betrachten
Mein liebes Ellykind,
ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr alles erdenklich gute! Auf noch viele schöne gesunde Jahre mit ganz viel Irrsinn, deinen Freunden, Familie, CatNipLedermäusen und Schinken!

Alles Liebe,
deine "Mami"
 
01.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Auch von mir und meinen Kuschelmonstern, alles gute zum Burzeltag :)
 
Thema:

Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3