Verschenke 6 Arschratten. . .

Diskutiere Verschenke 6 Arschratten. . . im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist keine halbe Stunde her, da dachte ich mir noch "Hach, eigentlich liebe ich meine Kampfzwerge wirklich über alles, auch wenn es für manche...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Es ist keine halbe Stunde her, da dachte ich mir noch "Hach, eigentlich liebe ich meine Kampfzwerge wirklich über alles, auch wenn es für manche "nur" Ratten sind". . .aber jetzt?!
Ich bin schon seit Beginn der Woche auf der Suche nach meinen MP3-Player, der auf dem TV-Tisch lag auf dem die Ratten
beschränkt Zutritt haben, also immer wenn ich kurz nicht hinschaue. Bis her habe ich aber nur gesehen das sie mal kurz an den Ohrstöpseln ziehen und dann mit Desinteresse weiter stiefeln. Jetzt liegen die Ohrstöpsel noch da, aber der MP3-Player ist weg!
Da meine Nasen immer alles bunkern und verschleppen wird mein Verdacht immer stärker, dass diese kleinen Arschkrampen (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich kann grad nicht anders :mrgreen:) ihn entführt haben! Was aber noch schlimmer ist: ich habe ihn dann vermutlich beim ausmisten weggeworfen, da ich eig nur die Zeitungen mit dem Streu drauf zusammenrolle und in eine Tüte stecke, da ich zu dem Moment noch nichts vermisst habe, hab ich auch nichts vermisst.
Sollte er wirklich nicht mehr auftauchen, gibt es für die Schweinebacken die nächsten 1-2 Wochen (je nachdem wie lange ich ihnen böse sein kann) nur noch Wasser und Brot *muhahaha*, naja, statt Brot eben ihr normales Futter, aber keine extra Leckerlies! :tier1:

08.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Meine Degudame hatte mal mein Handy verschleppt....aber dieses konnte ich ja anklingeln ^^ Daher lasse ich technisches nicht mehr frei liegen, und du wirst sicher auch drauß lernen....unsere Tiere wollen uns nuuur erziehen ;)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
ich glaub das war die Rache dafür das ich das meiste von der Paprika letzte Woche selber gegessen habe *sfz*
;)
Ich hoff ja immer noch das er noch auftaucht und werd nachher nochmal alle ihre Freilauf-verstecke durchgehen, vllt hab ich ja Glück

Maische

Maische

Reaktionen
0
Haha ich musste grad so lachen, alleine Arschkrampen :mrgreen: Meine Katzen bunkern auch immer alles. Selbst meine Mollimaus(Nini) hat mal meinen I-pod weggeschoben, unter den Tv-Schrank. Danach habe ich ne Woche gesucht. Fragt sich nur, wie machen die das? :shock::eusa_think:

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
vielleicht haben unsere Tiere eine eigene geheime Technologie und dafür verarbeiten sie unseren "Elektroschrott"...
hmm eine unheimliche Vorstellung... ich glaub ich geh doch noch kurz Gurken schnippel und Leckerlies verteilen, nicht das ich noch Minuspunkte oder sowas bekomme und als erstes von meinen Nasen vernichtet werden, wenn die mal ihren Laser fertig gebaut haben... Oo

Maische

Maische

Reaktionen
0
o_O Ich glaube meine bekommen morgen auch mehr:mrgreen:

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
:shock:. . . das erklärt auch warum sie immer bei allen Möbeln versuchen die Schrauben rauszufressen.........Hilfe! xD

Maische

Maische

Reaktionen
0
Bald ist es soweit. Nicht mehr lang. Sie wollen die Weltherrschaft:mrgreen:

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Hach das wäre schön wenns bei mir nur bei kleineren Dingen bliebe... Die Chins bunkern alles was nicht niet und nagelfest ist: Fernbedienungen, Zeitschriften, Bücher, Couchkissen, Handtaschen... Man ist manchmal erstaunt was die kleinen Pisspelze alles wegschleppen können, wie die Ameisen. Meine Kaninchen stehen fast alle an einem Schrank wo auch Dokumente aufbewahrt werden, letztens hoppste Linus mit einem großen Aktenordner rum (er ist auch ein deutscher Widder der nix mit seiner Kraft anzufangen weiß, jetzt weiß ich was meine Mutter immer meinte, das sie froh ist wenn meine Pubertät zu Ende ist :lol:) Pixel rannte schon mit einem Impfpass in der Schnüss rum (war allerdings nicht seiner). Unsere Katzen hamstern Müll, egal was man aus dem Mülleimer erhaschen kann, es wird in die dunkelste Ecke geschleppt und da möglichst versteckt.. War ein sehr toller Augenblick wie ich einen Hühnerbollen mit vertrocknetem Fleisch neben dem Aquarium herrausgefischt habe... Lediglich der Hamster der eigentlich hamstern darf, hamstert noch nicht mal sein Fressen :eusa_think: Irgendwas mache ich falsch...

Aber ich kann dich gut verstehen, also mein Beileid, vielleicht sollten wir einen Club aufmachen :mrgreen:

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
haha, ich hab ein neues lieblingswort: Pisspelze! Danke :clap:
Kissen und Handtaschen???? OMG Oo... jaaa ich glaube da sind meine richtig lieb dagegen^^
hehe ich drück dir die Daumen das deine Tierchen nach ihrer "Pubertät" und allgemein nur noch kleine Sachen klauen ;) Stifte zum Beispiel^^

:052: die Sache mit dem Club klingt richtig cool :mrgreen:

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Meine nenne ich immer Terrorkrümel^^

Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Meine Freundin hat zwei Frettchen und die sind nun ja...crazy. Wenn meiner Freundin etwas fehlt, sucht Sie als erstes in deren Verstecken:D. Einmal hat sie nen A ufsatz geschrieben 'CrazyKrümel übernehmen die Herrschaft'. Muss ich erklären, um was es geht? Ja, Fernbedienung unter dem Schrank, Tagebuch im Badezimmer... Wusste nicht, dass Ratten das auch machen:D
GLG, Flammennacht

Thema:

Verschenke 6 Arschratten. . .

Verschenke 6 Arschratten. . . - Ähnliche Themen

• Hamster. Verschenken

Hamster. Verschenken: Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand vielleicht zufällig junge Hamster zu verschenken hat. ( Am besten keine Goldhamster) Oder ob bald...
  • 2 Meerschweine abzugeben!!!!!

2 Meerschweine abzugeben!!!!!: hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und ich wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt schon ältere Meerschweinchen (ein Weibchen, ein...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..: Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...
  • hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ?

hat jemand mäus ezu verkaufen oder zu verschenken ?: Hey Leute :D:D:o:?::?: Habe eine Frage .... ??? :Hat jemand Farbmäuse ... Ich finde kein Tierheim in der nähe .... und eine pension oder so auch...
  • Hund zu verschenken ...

Hund zu verschenken ...: War gerade in den Kleinanzeigen (hab aus spaß geschaut was die Leute in der gegend so verkaufen). Dabei bin ich über eine Anzeige gestolpert "Hund...