Die Mädels im Mai

Diskutiere Die Mädels im Mai im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .. oder die Zicken im Mai? :mrgreen: passt auch! Hier mal ein paar Bilder von den letzten Tagen. Hier hat es leider wieder sehr viel geregnet und...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
.. oder die Zicken im Mai? :mrgreen: passt auch!
Hier mal ein paar Bilder von den letzten Tagen. Hier hat es leider wieder sehr viel geregnet und da mussten wir die wenigen Sonnenstrahlen doch nutzen um mal ein paar Bilder zu machen. Wir waren mal wieder mit den Hunden baden, zumindest haben wir es versucht. Bei Kira klappt es immer besser, sie ist immer noch keine begeisterte Schwimmerin, aber sie springt voller Freude ins Wasser.
Kate ist nach wie vor sehr Wasserscheu! Aber Kate ist ja auch eine kleine
Diva! :p Sie hasst alles was nass ist, sie hasst Schlamm, sie hast Schmutz und sie trinkt nicht aus angeschlabberten fremden Wassernäpfen. Ich kann mit ihr und Kira genau den gleichen Weg gehen, am Ende sieht Kira aus wie ein Schweinchen und Kate ist trocken und sauber, auch praktisch, aber wie kann man sich als Hund so anstellen? ;-) Ihr müsstet die mal sehen, wenn wir einen Feldweg gehen auf dem viele Pfützen und viel Schlamm ist, dann stolziert Madame nur am äussersten Rand und balanciert auf dem bisschen vorhandenen Gras.
Das witzige ist, dass eine ihrer Schwestern eine totale Wasserratte ist! Wasser kannten die Welpen schon von klein auf, bei der Züchterin gab es ein Babywasserbecken zu dem sie freien Zugang hatten und einen Teich. Auch mit uns ist sie schon als Welpe an den Fluss gegangen. Aber naja, Kate hat sich halt entschieden ein feines Mädchen zu werden. Sie hat ja nicht umsonst den Spitznamen Prinzessin Lillyfee.
Die nächsten zwei Wochen werden für uns richtige Hunde-Wochen! Vor allem am darauf folgenden Wochenende sind wir mit den Hunden ins Salzburg, das wird wieder ein Abenteuer!!

Kira im Wasser - Wubba apportieren kein Problem


Kate sieht es nicht ein weiter ins Wasser zu gehen, immerhin sind nun schon ihre Pfötchen nass! wie schrecklich


Igitt! Wasser am Kopf!


Kira rettet den Wubba aus den Fluten


ups, zu weit gegangen (und Frauchen musste Wubba retten :roll:)


Damit Kate auch mal einen Erfolg hat, ganz am Rand


"komm Kira wir gehen noch ein bisschen weiter rein"


an einem anderen Tag im Elsass als wir mir Danae unterwegs waren. Ein tolles Blumenfeld entdeckt






Ich sag ja, Zicken


und von Heute!
 
08.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Tolle Bilder. :)
Das Blumenfeld ist traumhaft. Perfekt für Fotos. Und deine beiden sind immer noch wunderschön. :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ach Familie Fini ist so schön! Frauchen schön, Kira schön, Kate schön :)

Sehr sympathisch, dass die beiden nicht so die Wasserratten sind, dann kann ich ja beruhigt sein, weil meine auch keine Wasserfans sind *g* Diesmal ist es sogar so, dass Kate und Jerry sich ähneln. Wenn Jerry mit den Pfoten ins Wasser muss, ist der Tag für ihn schon gelaufen :roll: Hanna geht rein, aber würde das jetzt auch nicht als super Beschäftigung ansehen. Tja... ein wenig Eigenheit wollen wir ihnen dann doch gönnen.

Ihr Spitzname passt sehr gut *lach*
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Wundervolle Bilder von Prinzessin Lillyfee und Waaerhund :mrgreen:
Das Kate sich nicht gerne dreckig macht, hätte ich bei den ganzen Bildern in Falkis Thread nicht vermutet. Aber gut zu wissen.
Aber hat Kate da was um die Augen, oder ist das vom Wasser, oder meine Einbildung?

Und wer ist der Große Hund da in der Mitte?

:)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
suuuper schöne Fotos :)
ich drück euch natürlich die Daumen fürs WE ;)

Kate ist echt eine Diva Püppchen. Peach kann ihr gern zeigen wie es richtig geht :p
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke euch für die Kommentare!! :D

Lepa, ich denke mal du meinst die helle Stelle dort über dem Auge? Dort ist das Fell durch das Wasser etwas durcheinander, sie hat rund um die Augen ein sehr helles Fell am Ansatz, nur die Spitzen sind schwarz. Wenn man rund um das Auge im Fell wühlt, sieht man es richtig gut, wenn das Fell gut liegt sieht man es nicht. Achso, zum rumwühlen um die Augen komme ich, weil ich dort schon ein paar Zecken entfernen musste. *g

Der Hund in der Mitte ist ein Gassie-geh Hund von Danae, der war an dem Tag mal wieder mit. Das ist Rex, ein Bergamasker Mix und Kiras Freund :lol:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ja genau das meinte ich :D
Augenfell wühlen auch gut :mrgreen:

Ah ok, er sieht so riesig aus.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wieder wunderschöne Bilder von deinen hübschen Mädels. Kate wirkt mittlerweile sehr erwachsen:mrgreen:
Mein Lieblingsbild ist das Gruppenbild- eine sehr schickte Truppe.
 
Thema:

Die Mädels im Mai

Die Mädels im Mai - Ähnliche Themen

  • Aktuelles von meinen Mädels

    Aktuelles von meinen Mädels: Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Dienstag, der 19 Mai.

    Dienstag, der 19 Mai.: Estelle erzählt... Bin gerade vom panischen Neuzugang auf die Basis gerufen worden. Mitten im Essen! So eine Unverschämtheit. Aber der Kleine hat...
  • Green Day 9.Mai Köln

    Green Day 9.Mai Köln: OMFG!!!!!! Ich hab Karten fürs Radiokonzi von Green Day nächste n Samstag!!!! Boah ich bin soooooooooooooo happy. Hab der armen Frau bei 1Live so...
  • Ähnliche Themen
  • Aktuelles von meinen Mädels

    Aktuelles von meinen Mädels: Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Dienstag, der 19 Mai.

    Dienstag, der 19 Mai.: Estelle erzählt... Bin gerade vom panischen Neuzugang auf die Basis gerufen worden. Mitten im Essen! So eine Unverschämtheit. Aber der Kleine hat...
  • Green Day 9.Mai Köln

    Green Day 9.Mai Köln: OMFG!!!!!! Ich hab Karten fürs Radiokonzi von Green Day nächste n Samstag!!!! Boah ich bin soooooooooooooo happy. Hab der armen Frau bei 1Live so...