Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D

Diskutiere Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :mrgreen: Meine süße Lynn ist eine extrem anstrengende Katze. Sie "unterhält" sich dauernd mit uns und miaut wirklich wegen jedem Scheiss, sogar...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
:mrgreen:
Meine süße Lynn ist eine extrem anstrengende Katze.
Sie "unterhält" sich dauernd mit uns und miaut wirklich wegen jedem Scheiss, sogar wenn man sie streichelt, krault, gerade füttert, wenn sie frisches Wasser hat, immer und immer miaut sie und nervt damit ganz schön!

ABER... endlich schlägt die Gerechtigkeit zurück! Jetzt sieht sie endlich mal wie es ist wenn dauernd was miaut und nervt und Aufmerksamkeit will :077:
Natürlich ist es für uns immer noch ein Schock, dass Lynn im Endeeffekt nicht kastriert war und wir jetzt die 3 kleinen Tiger da haben, die ja so zuckersüß sie sind, doch noch mehr Arbeit bedeuten, vorallem da Lynn zu der Zeit jetzt drinnen bleiben muss, da wir nicht möchten, dass sie gerade zu
dieser Zeit verschwindet oder sonst was passiert. . .

Jetzt kommt aber der schönste Teil an der Baby Geschichte:
Die Kleinen miauen und miauen und wollen das Lynn immer bei ihnen ist und wenn sie nur kurz trinken oder fressen geht miauen die Zwerge und oh hab ichs schon erwähnt? Sie Miauen :mrgreen:
Mich stört das ja wenig, ich finde diese hohen Stimmchen recht süß und kann sie auf Dauer auch ausblenden, aber Lynn ja nicht :004:
Wusstet ihr das Katzen genervt miauen können?? Und total lustig brummen?
Der TA hat alles gecheckt, Lynn gehts gut, Kastra-Termin steht schon und die Kleinen sind topfit! Also läuft alles super, dafür das es ungepant und unpassend war. . .

Nur habe ich das Gefühl, dass Lynn keinen Bock mehr hat^^ Klar, sie ist dauernd beim säugen, kümmert sich liebevoll um die Zwerge etc, also das ist kein Problem. . .
Aber kaum dreht sie den Jungen mal nur kurz den Rücken zu um 2 min für sich zu haben, fordern die Kleinen sie natürlich sofort quietschend und aufdringlich dazu auf zurück zu kommen. . .immer öfters macht Lynn aber dann nur das lustig HRMMM von Marge Simpson und geht weg! Dann kommt sie später zu uns auf Sofa, macht nochmal ein paar Mal HRMMM und legt sich seufzend zu uns, bis sie wieder zu den kleinen Monstern runter muss^^
Vielleicht bin ich ja gemein, aber es ist wirklich schön zu sehen das es noch Gerechtigkeit gibt und Lynn auch mal sieht wie es denn ist wenn man die ganze Zeit doof anmiaut wird :mrgreen:

Zu den Kleinen: sie sind sooo süß und lecken dauernd meine Hand ab :D
Sie haben jetzt auch schon feste Namen: Gary (den behalten wir, ist der einzigste Kater und miaut am meisten^^, er ist ein dunkler Tiger mit Schwarzen breiten Streifen auf dem Rücken), NomNom (ein Mädel, hat eine weiße Stelle hinterm Ohr, zwei weiße Pfötchen, eine weiße Schwanzspitze und ein Orange/Schwarz/Braun/Weiß-getigertes Fell, der Name kommt vom Monster OmNom aus Cut the Rope) und Amy Lee (helles getigertes Mädchen mit ein paar Orangenen Flecken im Gesicht)
:tier5:

Liebe Grüße von meinem Freund, den 3 Plüschmonstern, Lynn, den 6 Nasen und Mir :D
 
09.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

Rache ist doch süß :D
Ich kann verstehen, dass es lustig aussehen muss, wenn sie genervt ist:mrgreen:
Die farben hören sich schön an. Besonders die Farbe von NomNom :)

Ich freue mich schon, wenn sie 12 Wochen alt sind & du Fotos zeigen darfst:lol:

Lieben Gruß
 
Thema:

Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D

Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D - Ähnliche Themen

  • Irgendwann schlag ich um mich....

    Irgendwann schlag ich um mich....: Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
  • Auf irgendwann mal wieder

    Auf irgendwann mal wieder: Ich gehe, ja ich gehe . Nach Griechenland für 3 Wochen, ne lange Zeit oder? Kein Internet *seufzer* ohne das Tierforum. Am Donnerstag gehts los...
  • Ähnliche Themen
  • Irgendwann schlag ich um mich....

    Irgendwann schlag ich um mich....: Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
  • Auf irgendwann mal wieder

    Auf irgendwann mal wieder: Ich gehe, ja ich gehe . Nach Griechenland für 3 Wochen, ne lange Zeit oder? Kein Internet *seufzer* ohne das Tierforum. Am Donnerstag gehts los...