Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1

Diskutiere Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich war. Nachdem es vor ein paar Jahren meinem Vater den PC zerfetzt hat (oh ja!), dachte ich, er konnte die schönen Bilder nicht mehr sichern. Jetzt schwelge ich natürlich in Erinnerung und will ich meine beiden - vor allem Jerry - dann doch mal im Junghunddress präsentieren :) Besonders schockierend empfand ich seinen
damaligen Zustand. Nach 8 Jahren verdrängt man ja Vieles. Auch Jerrys Aussehen mit allen Konsequenzen der Parvo. Kaum zu glauben, wie schön er eigentlich geworden ist. Gut, viele werden es mit ihren schönen Aussies, Border usw. vielleicht nicht verstehen, aber im Gegensatz zu damals ist Jerry wirklich eine Schönheit geworden. Nicht zuletzt durch die Tipps, die ich hier auch im Forum bekam :)

Überseht mal die Qualität. Die Bilder sind teilweise 8 Jahre alt, die Technik war nicht so der Bringer ;)

Jerry damals und heute:

Jerry mit einem Jahr. Schon damals war er ganz vernarrt in meinen Freund. Ein richtiger Schoßhocker ist er heute allerdings nur noch phasenweise.


Jerry mit ca. 6 Monaten. Hier kann man an Fell und Gewicht erahnen, was er erlebt hat.


Jerry mit knapp einem Jahr. Das Fell war genauso mies anzufassen und zu schnuppern, wie es aussah ;) Auch hier erahnt man an der Taille, dass Gewicht fehlte.


Jerry ein paar Tage nachdem er dann endlich vom TA mitgenommen werden durfte. Speckibauch *g*


"ich bin soo müüüüde"


ehm... ja :roll: Die Pose hat er bis heute nicht abgelegt!


owned by Autofokus :lol: Seinen Blick fand ich trotzdem herrlich, wenn auch nicht gut erkennbar ;)


Ein Bild von Luca... Woran man sie unterscheiden konnte? Luca hatte einen weißen Kranz ums Maul. Jerry hatte einen Tupfer auf der Nase (vgl. oben)... Außerdem hatte Luca ein weißes Vorderbein im Gegensatz zu Jerry.


Jerry heute (man vgl. bitte mit Bild 3 ;))


To be continued... ;)
 
10.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Wirklich gute Arbeit geleistet ;) Er ist auf dem letzem Bild wirklich schön...
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Super, super schöne Bilder!
Und ja das letzte ist wundervoll.
Ich freu mich auf mehr und auf Hannis Bilder :)
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Jerry war ein süßer Jungspund, dem man die Krankheit ansieht und hat sich zu einem tollen Prachtkerl entwickelt :) Er gefällt mir Trotz Wuschelfell und Bart was eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Meine Güte, wie klein und dürr er war... Nun bekommt man eine Idee davon, was ihr durchgemacht habt... Hurra für Schönbert! :D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Danke :)

Ich bin richtig stolz was aus ihm geworden ist und dass er trotz "Quarantäne" ein sozial sehr verträglicher Hund wurde :) Aber sein räudiges Fell hatte auch waa *g*

*Schönbert abknutsch* Hurra :D
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Wow, das ist sehr beeindruckend. :)
Ich finde Jerry sehr hübsch und ich mag 'bärtige' Hunde total. :mrgreen: Sollte mir mal einer über den Weg laufen, der gut zu uns passt, würde ich wohl kaum "Nein" sagen können. ;P
Die Veränderung von Jerry ist echt unglaublich und ich mag das letzte Bild sehr gern. :001:
 
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Jaa bärtige Hunde sind echt total toll! schöne bilder hast du da gemacht!
Lg DancingDesiree
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Was hast Du bloss aus Jerry gemacht? So ein süsser Kerl,der er geworden ist.
Auf dem zweiten Bild sieht er so traurig aus.

Hast Du auch welche von Hanna?
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Er ist schön, er war schön - wenn auch mitgenommen von seiner Krankheit.

Einen tollen Kerl hast Du da - ich freue mich auf mehr Fotos ... *Schönbert gefällt mir"

Liebe Grüße

Ida
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Danke ihr Lieben :)

leider sieht er auf den meisten Bildern nicht so quietschfidel aus, wie man es von Welpen gewohnt ist. Er hatte damals diesen Parvo-Husten, der war leider nicht ganz leicht wegzukriegen, deswegen war er auch schnell müde und hatte wenig Kondition. Daher die vielen Schlafbilder *lach* Aber zum Glück hat er ihn irgendwann abgelegt :)
Das letzte Bild mag ich auch sehr gern. Eines der wenigen Bilder, die meine alte Cam sogar ganz gut hingekriegt hat. Ein blindes Huhn findet wohl auch mal ein Korn^^

Hanna-Welpi-Bilder werden natürlich auch folgen, wenn die Zeit mir freundlich gesinnt ist!
 
Thema:

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2: Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Ähnliche Themen
  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2: Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...