Praktikum :D

Diskutiere Praktikum :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) Ach jetzt hab ich schön länger nicht mehr geschrieben, aber es war jede Woche bei uns das gleiche & wir schlossen nach einem kleinen Test...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Hallo :)
Ach jetzt hab ich schön länger nicht mehr geschrieben, aber es war jede Woche bei uns das gleiche & wir schlossen nach einem kleinen Test alle mit einer 1 ab. :D Nächsten Montag beginnen wir bei der Chirurgie Kleintiere & Anästhisie. Leider ist das auch unser letztes Praktikum für dieses Jahr & habe somit die erste Klasse
der Tierpflegerschule geschafft. Mein Traum dies zu schaffen & in diese Schule zu kommen hat sich verwirklicht , dieses Jahr verging so rasend schnell & von den 25 anfänglichen Schülern sind nur noch 23 da, von denen auch 2 die Klasse Ende des Jahres verlassen. Meine Noten sind nicht alle perfekt, aber in den Tierfächern nicht unter einer 3 außer in einem Fach, daran wird noch gearbeitet (haben noch einen Test). Leider ist unsere kleine Praktikumsgruppe aus 5 Schülern ein desaster, danke einer Person, ihr liegt überhaupt nichts daran uns zu unterstützen, gott sei dank weiß die nächste Lehrerin bescheid & wird auf sie achten. (Connections muss man haben :p ) Achja & nicht zu vergessen mein Freund, eine Freundin & ich sind jetzt jeden Freitag bei den Hundewelpen auf der Ernährung (voriges Praktikum), wir haben sie mit der Flasche gefüttert & mittlerweile toben sie schon. Die einzige iwie schlechte aber auch gute Nachricht für die Hunde ist, das alle Versuchsbeagle wegkommen ob jung oder alt. Es bleiben nur noch die Katzen.

10.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Gratulation!:clap:

Thema:

Praktikum :D

Praktikum :D - Ähnliche Themen

• praktikum

praktikum: Hallo ich suche in der nähe von bad segeberg oder bad oldesloe ein praktikum in einem hundepension oder irgendwas mit hund ich habe noch eine...
  • Praktikum

Praktikum: Hallo, ich muss nächstes Jahr ein Praktikum machen. Da es sich um ein SOZIALpraktikum handelt, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist, das im...
  • Praktikum das erste

Praktikum das erste: ...-*EDIT*-...
  • Diät O.O + Praktikum

Diät O.O + Praktikum: So, jetzt ist Roa auf Reis-Hühnchen-Gemüse-Diät. Sie hatte lange keinen Durchfall, aber seit Samstag will der nicht mehr richtig weg gehen. Heute...
  • Fotos von Praktikum

Fotos von Praktikum: Hallo Wollte euch jetzt mal Fotos von meinem Praktikum zeigen. Fangen wir mal mit den Eseln an Mona liebt mich jedefall wenn es um kratzen...