Achatina achatina albino im Anmarsch :)

Diskutiere Achatina achatina albino im Anmarsch :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mit dem gestrigen Tag und des Drückens des "Bestellbuttons" bin ich um 40 Euro ärmer, aber dafür kommende Woche hoffentlich um eine prachtvolle...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Mit dem gestrigen Tag und des Drückens des "Bestellbuttons" bin ich um 40 Euro ärmer, aber dafür kommende Woche hoffentlich um eine prachtvolle Achatina achatin albino reicher. Bisher gibt es diese Tiere
sehr selten und ich lasse sie mir aus Deutschland zuschicken - hoffentlich klappt auch alles, zumal der Betrag ja nicht gering ist.
Ich kann den Montag kaum erwarten, da wird erstmal ein wenig fürs Schneckenterrarium eingekauft, sprich Futter, Bodengrund, eventuell eine Heizmatte und mal sehen was mich beim Shoppen noch so anspringt :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon, hier ein Bild der Tiere vom Züchter:

Sollte alles gut klappen, folgen in den nächsten paar Monaten noch 2-3 Tiere für das eigene Terrarium.

Hoffentlich vergeht die Woche relativ schnell, damt ich zu der Schönheit komme ;)

13.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf mehr Fotos von den Schleimlingen;).

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wow, toll sehen sie aus!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Das wird schon, meine sind auch wohlbehalten angekommen und erfreuen sich bester Gesundheit :D

Heizmatte wirst du sicher benötigen, die A.Achatinas brauchen es viel wärmer als Fulicas. Außerdem sind es auch soziale Tiere, nicht vergessen :wink:

Tigerschnecken sind auch absolut mein Traum, bestimmt werden bei mir eines Tages noch welche einziehen :D Wenn auch erst in vielen Jahren...

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ui Körperbinis! Viel Spaß mit den Süßen!

Foss

Foss

Reaktionen
47
Danke, ich werde dann auch ein paar Bilder reinstellen, doch davor muss das Terra erstmal wieder "fotogerecht" hergerichtet werden *hüstel* :)

*max*

*max*

Reaktionen
0
Oh mein Gott, ich bin fasziniert. Die sind ja ein Traum. Und sooo viele Schneckenhalter hier. Ich glaub ich muss meine auch mal vorstellen. ;)

Foss

Foss

Reaktionen
47
Ja bitte Max! Immer her mit den Fotos und Berichten :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sind tatsächlich gar nicht so wenige Schneckenhalter hier, wie ich dachte. :wink:

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Tja, wir sind halt eher undercover, wobei ich mittlerweile eine Ex bin.
Hatte neben den Fulicas aber auch Veronicella sloanei und Subulina octona.

Thema:

Achatina achatina albino im Anmarsch :)