"Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente." -Günther Jauch-

Diskutiere "Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente." -Günther Jauch- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das Leben ist manchmal schon merkwürdig. . . Ich falle immer wieder aus der Reihe und wisst ihr was? ich steh drauf! :) Ich möchte mich weder...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Das Leben ist manchmal schon merkwürdig. . .
Ich falle immer wieder aus der Reihe und wisst ihr was? ich steh drauf! :)
Ich möchte mich weder verdrehen lassen, noch in irgendein System passen!

Und so sind meine Tiere auch und ich finde es schön zu sehen, dass Tiere nicht einfach Tiere sind, sondern eigenständige Lebewesen mit einem Charakter, genau wie wir Menschen.
Umso glücklicher macht es mich auch, dass es bei jedem meiner Tiere der Fall ist, sie sind jeder auf seine Art und Weise "verrückt", "bekloppt", "frech" und "voll gegen das
System" !
Wenn ich mir mal so Sachen anschaue wie Rude Tube und sie bringen die Tiervideos, dann freue ich mich jedes mal, denn es zeigt die einzigartigen Talente und Verrücktheiten verschiedener Tiere. Natürlich denke ich mir dann manchmal auch "Och wie süß" oder "haben wiiiiiill" wenn mal wieder ein besonders süßes oder schönes Tier gezeigt wird, oder denke mir, "hey, jetzt sind die Babys nunmal da, ich will, dass sie auch diesen süßen Trick machen, wie das Schwarz-Weiße Kätzchen, das am Bauch gekrault wird und dann die Pfötchen hebt oder so ähnlich ;)" Aber sie machen es einfach nicht (noch nicht natürlich,. . .vllt wenn sie ja ein bisschen älter sind ;) ).
Wenn dann aber besonders der kleine Gary mühsam das Sofa hochgeklettert ist, nur um sich unter mein T-Shirt zu kuscheln, da er da am liebsten liegt, dann denke ich mir wieder nur: "Ich brauche nicht die süßeste Katze, den folgsamsten Hund, das schnellste Pferd oder wen auch immer, ich habe dich und ich werde dich beschützen, solange du bei mir bleiben willst! Wenn du größer bist und auf Streifzug gehst, dann werde ich mit einer kuscheligen Decke und einem gefüllten Napf darauf warten, dass du wieder zu mir möchtest, mir deine Aufmerksamkeit schenkst und einfach mit deiner Einzigartigkeit für mich da bist!"

So sehr ich mir gerne Tierbabys anschaue, und laut quieke wenn ich etwas süß finde, und am liebsten alle niedlichen Tiere in eine rießige Ikea-Tüte packen würde, es geht nicht und ist dämlich und ich weiß das ;)
Also Leute und vorallem die Jüngeren, denkt immer daran:

Tiere sind kein Spielzeug! WIR tragen die Verantwortung für sie!
 
13.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das ist schön geschrieben und sogar noch die Wahrheit :)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
100% Ich :mrgreen:
 
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
"Ich brauche nicht die süßeste Katze, den folgsamsten Hund, das schnellste Pferd oder wen auch immer, ich habe dich und ich werde dich beschützen, solange du bei mir bleiben willst! Wenn du größer bist und auf Streifzug gehst, dann werde ich mit einer kuscheligen Decke und einem gefüllten Napf darauf warten, dass du wieder zu mir möchtest, mir deine Aufmerksamkeit schenkst und einfach mit deiner Einzigartigkeit für mich da bist!"
Wunderschön geschrieben. :angel:
 
Thema:

"Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente." -Günther Jauch-

"Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente." -Günther Jauch- - Ähnliche Themen

  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...
  • Momente wie diese - Ähnliche Themen

  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Momente wie diese

    Momente wie diese: Ich bin mir so unschlüssig. Ich habe dieses drängende, mich fast schon erdrückende Bedürfnis, mich dieser einen Lehrerin anzuvertrauen. Doch...