21

Diskutiere 21 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
es
muss editiert werden

16.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ein fast sehr positiver Tag. :)
Das mit dem Rattengift-Hund freut mich am meisten. Hach, toll das es TÄs und TFMAs für solche Fälle gibt. :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh Gott das mit dem Welli ist ja grausam. Wer ist zu einer solchen Tat fähig?
Da kommen mir doch glatt die Tränen.
Ich freu mich das es der Rattengift Hund so gut weggesreckt hat. Lag das Gift denn ausgelegt?
Ich liebe deine Blogs :)
Und ja, Maxi ist auch immer so beim TA. Selbst jetzt nach der Kastration.
Die Tür zur Praxis geht auf, Maxi stürmt rein (will meist sofort ins Behandlungszimmer oder wenigstens auf die Waage) und ist immer leicht angenervt wenn er warten muss ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super deine blogs! da herrscht immer gleich ein bisschen vorfreude auf mein praktikum im sommer!
das mit dem hund ist wirklich gut, zum glück wurde so schnell gehandelt! ;)
aber wie man einem wellensittisch (oder überhaupt jemandem) so etwas antun kann, verstehe ich beim besten willen nicht..:(

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
juhuii neues aus dem praxisalltag! ich liebe deine Blogs!!! :049:

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wieder Klasse geschrieben :)

Ohgott das mit dem Welli ist ja Schrecklich o.o

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Die Sache mit dem Welli ist wirklich ganz furchtbar. Umso schöner, dass dem Rattengift-Patienten geholfen werden konnte.
Beim Labbi musste ich lachen. So ein heiteres Gemüt, ich hab' ihn fast vor mir gesehen. :D

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Diesen Blog von dir finde ich ganz toll, Lepa ;)

So ein Tag ist ganz schön aufregend. Mit positiven und den negativen Momenten :? Der Arme Welli..

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Heftig, wie nah Freud und Leid beieinander stehen können...

Die Freude von dem Labbi hätte ich auch gerne eine Stück weit in meinen Hunden. Kannst du für mich demnächst eine Scheibe abschneiden? :lol:

benjina

benjina

Reaktionen
0
Wie immer toll geschrieben !!

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Ja der Labbi ist schon klasse :mrgreen: Seit er 8 Wochen alt ist kommt er zu uns und er ist schon sooo groß geworden und obwohl wir bereits fies zu ihm sein mussten freut er sich einfach immer noch zu uns zu kommen, dass ist total toll :)

Thema:

21