Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

Diskutiere Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;)

Im Gegensatz zu Jerry gab es bei Hanna keine übermäßig stark Veränderung. Klar, das Haarkleid ist natürlich sehr lang geworden. Aber an ihrer beruflichen Laufbahn als Satansbraten hat sich nichts geändert. Aber ich freu mich immer über die Welpenbilder meiner Hunde. Da werde ich immer wieder an "typische Verhaltensweisen" erinnert, die sie einfach im Laufe des Erwachsenwerdens (wenn man es so nennen kann :lol:) abgelegt haben.

Hanna hat es mittlerweile geschafft, seit Januar gut 2Kg zuzulegen. Statt 5Kg wiegt sie nun 7Kg und ich hab mich dann entschlossen, dass es ok ist.
Ein Kg würde ich für sie noch nehmen, aber jetzt haben wir es erstmal nicht mehr eilig. Der Auftrag der Tierklinik war nur: Sie sollte nicht mehr so rippig sein, damit sie besser genesen kann. Auftrag erfüllt ;) Leider ist das durch das Fell immer nur schwer erkennbar.

Hanna als Welpe - so schläft sie heute auch noch am liebsten: Hintern drinnen, Kopp draußen.



Hannas damaliger Lieblingsschlafplatz - auf der Lehne der Couch :roll:



Ich kann mich nicht mehr erinnern, was war. Aber eines ist sicher: Wenn sie den Blick drauf hat, hat sie in der Regel was angestellt :lol: Heute ist sie allerdings zu kräftig, um noch unter diverse Möbel zu passen. Deswegen ist sie so gern in Aachen, da sind die Möbel höher und sie kann Höhlentierchen spielen.



Das hat sie früher gern gemacht: Ihre Nase in Jerrys Fell verstecken (Wers mag :lol:). Sie würde gerne mehr mit Jerry knuddeln und knutschen, aber Jerry ist da einfach nicht so der Typ für.



Unser erstes eigenes Bild von ihr :) Viele werden es bestimmt kennen. In meiner Anfangszeit hier im Forum hatte ich es lange als Ava.



Findet ihr nicht auch, dass sie früher wie ein Steifftier aussah? *lach*

So, Hanni heute. Die richtige Haarpracht, wie sie sie jetzt trägt, hat sie natürlich noch nicht allzu lang.

Mein Lieblingsbild von ihr. Schade, dass ich damals noch nicht meine jetzige Cam hatte. Da hätte man bestimmt viel rausholen können :) Ich liebe es trotzdem. Sie ist so fotogen und es macht großen Spaß mit ihr "Mottobilder" zu knipsen, weil es ihr offensichtlich auch Spaß macht. Klar, man kriegt ja auch gebührend Aufmerksamkeit. Ich muss mir mal wieder Motti einfallen lassen...



Recht aktuell - Madame wird immer haariger Oo



Oh Gott, nochmal haariger!! Ok, stimmt nicht ganz. Das vorherige ist aktueller als dieses, aber auf diesem sieht sie irgendwie besonders haarig aus ;)



"Frauchen, fotographier lieber mich und nicht den Käfer!"



Ich hab ihn trotzdem fotographiert :eusa_shhh:



Wie man sieht, äußerlich kam eigentlich nur Fell hinzu *g*

Liebe Grüße
Pewee und Fellnasen
 
17.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Täuscht das, oder ist ihre Nase mit der Zeit heller geworden?
Ein süßer Welpe war sie auf jeden Fall und heute eine schöne haarige Dame :D Aber.... es muss mehr Bilder geben :eusa_shhh:
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Was ist Hanna für eine süße Maus,als Welpe einfach zum knuddeln
und jetzt sowieso.
Du,Hanna und Jerry seid ein tolles Gespann,einer hübscher als der Andere.:D
 
Lunai

Lunai

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
1.587
Reaktionen
2
Süß! Ich habe mir auch schon den anderen Blog angeschaut. Macht wirklich Spaß das zu lesen und Fotos zu gucken. :) Die Hanna würd ich glatt klauen. :004:
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hach, tolle fotos!
und echt lustig wie sie sich verändert hat!
(ahaha das käferbild! :lol:)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Lepa, ja. Anfangs hatte sie ständig einen Farbwechsel an ihrer Nase. Ein halbes Jahr schwarz, ein halbes Jahr rosa. Jetzt ist es irgendwie schon fast ein Jahr lang rosa und so recht will sie nicht mehr schwarz werden. Ich finds süß, früher wollte ich immer einen Hund mit rosa Nase. War wohl das pendant zu den Hunden mit blauen Augen oder dem Splitface bei den Border :roll::lol:

Danke für die Komplimente :D Leider weiß ich gar nicht, was ich da für einen Käfer fotographiert hab :eusa_think: Ursprünglich wollte ich den Marienkäfer fotographieren, der direkt dahinter saß, aber der hier hat sich so fett gemacht, dass ich dann doch ihn wählen musste^^
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Sag das doch nicht... haarige Hunde sind am besten :mrgreen: Süße Fotos! :) Sie sieht so erwachsen aus und hat *hach* einen tollen Bart...
 
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Ich mag so Bärtige hunde!
Die ist soooooooooooooooooooooooo......SÜß!!!!!!!
 
Thema:

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1: Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Ähnliche Themen
  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1: Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...