Tailor der Hund der mich ignoriert ._.

Diskutiere Tailor der Hund der mich ignoriert ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm. Erstmal fett verfahren, wie immer :D Naya. Auf jeden Fall kamen...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Sooo

Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm.
Erstmal fett verfahren, wie immer :D
Naya. Auf jeden Fall kamen wir dann auch i.wann an.
Auf dem Tor stand "klingeln" und das taten wir auch.
Aber i.wie schien das niemand zu hören.
Wir wollten aber auch nicht einfach reingehen, weil da zwei Hunde frei rumliefen.
Wir hatten Angst sie würden abhauen und wir wären dann Schuld. Keine schöne Vorstellung !
Aber zum Glück kam da grad ein junger Mann der mit einem Hund grad vom Gassi gehen kam.
Er nahm uns mit rein und ja da waren wir dann. Eine Frau fragte uns wie sie uns helfen könnte.
Und ich sagte, "Ja.. ehm. Wir suchen einen Hund."
Sie hat dann gesagt wir sollen mitkommen, hat eine Kollegin geholt und dann gings zu den Zwingern.
Sie sagte zur Zeit hätten sie nicht viele Hund da. (Und ich dachte so ..na toll.)
Nun ja. Der erste Hund der uns gezeigt wurde war Tailor. Eine echte Augenweide, fand ich.
Papa konnte sich nicht so recht für ihn begeistern, also gingen wir weiter.
Dann kamen wir zu einem Schäferhund, glaub ich.
Der war auch erst ganz lieb, ich ließ
ihn an meiner Hand schnüffeln, er schaute nur aber dann fing er an zu kläffen.
Hab mich ganz schön erschreckt x_x
Ok. Weiter zu den anderen Zwingern, und da war schon wieder so ein Hund der die Zähne fletschte und knurrte, wieder ein Schock für's Leben.
Bin da ein wenig ängstlich ._.
Wir gingen zurück und die Mitarbeiterin fragte uns ob wir nicht vlt. erstmal so ein Formular ausfüllen wollen wo wir die Eigenschaften unseres potenziell zukünftigen Hundes eintragen sollten.
Ich machte das dann, Papa kann ja nicht mehr so gut schreiben wegen dem Parkinson.
Er unterschrieb nur, weil ich ja noch Minderjährig bin.
Sie sagte sie würden sich melden wenn sie einen passenden Hund rein bekommen.
Dann platzte es aus mir heraus. "Dürfen wir mal mit Tailor eine Runde drehen ?"
Sie sagte ja und Papa gab seinen Perso ab, Pfand und so.
Also gingen wir ne Runde.
Ok er zog ein wenig.
Papa konnte ihn aber eig. gut halten.
Dann lief ich ein wenig schneller mit ihm und rannte ein Stück um zu sehen wie er so mit läuft.
Lief eig. ganz gut.
Ich habe ihn ein paar mal versucht anzusprechen mit seinem Namen.
Aber i.wie hat er sich gar nicht dafür interessiert.
Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber da er nicht regierte hab ich ihn i.wie immer nur von der Seite oder von hinten erwischt.
Aber das hat mich herausgefordert.
Am Sonntag fahren wir wieder hin und gehen noch mal, aber diesmal länger und mit Leckerlis.
Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (vlt.) fahren wir wieder hin.
Und am Freitag dürfen wir ihn über eine Nacht oder vlt. sogar übers ganze WE (hoffentlich *_*) mit nach Hause nehmen.
Jetzt haben wir uns ja für ne Größe entschieden und müssen nur noch Futter, Näpfe und Körbchen kaufen.
Vlt. auch noch ne Leine wenn wir nicht seine mitbekommen.

:) Haben heute schon die passende Lektüre besorgt und ich hab schon ganz aufmerksam und gründlich studiert.
Wahrscheinlich müssen wir ja so einen Test von der Stadt aus machen wenn wir ihn endgültig zu uns holen wollen.
Eine Bekannte meines Vaters hat gesagt den kann ich auch machen obwohl ich noch u18 bin.
Der soll auch gar nicht so schwer sein und Hundesteuer und Versicherung ist eig. auch kein finanzielles Problem :)
Ich hoffe alles wird gut.

Chris (mein Bruder) hatte heute wohl einen schlechten Tag. Der zockt zu viel Battlefield ô.o
Er ist immer noch i.wie dagegen.
Erst wollte er die Bilder von Tailor nicht sehen, aber dann hat er sich doch hinten rum dafür interessiert ^^
Wird schon.
Aber zum TH will er immer noch nicht mit, würd ihm ja die Zeit rauben zu zocken...

Tailor ist echt süß, auch wenn er uns gestern ziemlich die kalte Schulter gezeigt hat.
Naya wäre ich ein Hund würd ich mich auch nicht gleich an zwei Fremde Gassigeher schmeißen.
Hoffe es wird besser wenn wir ihn öfter bei uns haben :)

Ach ja, wir begegneten heute beim Gassi gehen einem anderen Hund, ich weiß nicht ob die beiden sich kannten aber zumindest hat er den anderen Hund nicht zerfleischt und auch nicht angeknurrt oder so.
Ist doch gut oder ?
Tailors vorheriger Besitzer wanderte in den Knast ( oh man x_x ) und gab den Hund dann zu seiner Oma.
Die alte Dame saß im Rollstuhl und Tailor entwickelte eine Beschützerinstinkt.
Sie gab ihn aber ab weil sich die Leine immer in den Rädern verhedderte und ihr natürlich niemand helfen konnte.
Sie konnte ihn auch nicht ohne Leine laufen lassen.

So viel zum ersten mal mit Tailor :)
Weiteres folgt.
 
19.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
eig ises doch gut wenn nicht so viele Tiere in TH sind , da sie endlich ein richtige zuhause haben !!! ;)
villeicht kannst du bein nächsten spazieren gehan ein paar leckerlis mitnehmen , und so seine aufmerksahmkeit zu wecken , aber trotzden STREICGEL NICH VERGESSEN !!! :048:

das arme tier hat eine sehr traurige geschichte !!! ich haofe dass es bei euch gut aufgehoben ist !!! :p
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Hehe hoffe der kleine Ignoriert dich bald nicht mehr...:D ABer mit leckerli denke ich wird der gaaanz schnel auf dich gucken^^
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
:) Hoffe ich auch, das wäre echt toll.

Ja die Mitarbeiterin sagte das im Moment viele bei neuen Familien zum Test sind. :)
Klar ist das was gutes, aber ich dachte halt so das nur noch Beißer oder so da sind.
Und so ein Hund wäre ja nicht besonders gut aufgehoben bei uns Frischlingen ^^
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Ach ja, wir begegneten heute beim Gassi gehen einem anderen Hund, ich weiß nicht ob die beiden sich kannten aber zumindest hat er den anderen Hund nicht zerfleischt und auch nicht angeknurrt oder so.
Ist doch gut oder ?
Ja, das ist gut.

Und du musst mal überlegen: Da ist ein Hund, der sich in einer neuen Umgebung wiederfindet (TH), ohne vertraute Personen, er kann natürlich nicht die Auslastung erhalten, die er braucht, da die Tierpfleger viel zu tun haben und ist dementsprechend gierig auf neue Reize und Spaziergänge, da hat der sicher kein Interesse an zwei Wildfremden. ;)
War bei Mona auch so.

Lasst euch ruhig Zeit mit der Entscheidung und überlegt euch das gut, denn ihr übernehmt ja dann Verantwortung für viele Jahre.
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
:) Die Wahrscheinlichkeit das wir ihn übernehmen ist, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, fast 100% ^^

Gut zu wissen das es nicht an uns lag ^^
 
Thema:

Tailor der Hund der mich ignoriert ._.

Tailor der Hund der mich ignoriert ._. - Ähnliche Themen

  • Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

    Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3: Sooo Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor. Lief ganz...
  • Tailor, da ist er jetzt also...

    Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

    Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3: Sooo Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor. Lief ganz...
  • Tailor, da ist er jetzt also...

    Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...